Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blastoi

Drachenrittler

• »Blastoi« ist männlich

Vorname: Alex

• Nachricht senden

41

Montag, 14. Februar 2011, 10:53

Das am besten gelungene ist ja Huracan^^ Der Rest ist damals einfach nur Hingeklatscht wurden. Ich muss es irgendwie mal schaffen wieder an eine Saisonkarte ranzukommen. Die letzte hab ich ja gewonnen und kaufen will ich keine da ich eh kaum im Belantis bin. Wenn ich das nächste mal im Park bin muss ich so viele Bilder wie möglich machen. Mir fehlt im Park irgendwie ein Gesamtüberblick.
Loves Belantis since noch kein Wasser in der Pyramide :love:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

42

Montag, 14. Februar 2011, 11:09

naja hier gibt es viele Bilder, da kann man sich einen überblick verschaffen. Ansonsten musst du schauen das du zu den spezialtagen Freikarten gewinnst, aber dann ist es immer sehr sehr voll. Aber zeig ruhig mal das was Du "hingeklatscht" hast. Schloss und Pyramide interessieren mich.
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

43

Montag, 14. Februar 2011, 18:12

@ Blastoi: Wenn wir hier bei facebook wären, würde ich auf den „gefällt mir"-Button drücken. Hast du schön gemacht! Aber wozu ist der ganze zweite schwarze Teil?

Blastoi

Drachenrittler

• »Blastoi« ist männlich

• Nachricht senden

44

Montag, 14. Februar 2011, 21:00

Den hab ich nur gemacht damit das Lied noch zuende gespielt wird. Würde meiner Meinung nach blöde klingen wenn das Lied mittendrin aufhört.
Hm die Kommis hier machen Laune^^ da muss ich mal andere Kreationen zeigen wie meinen Erfunden Park (Forest Adventures) und die Leipziger Frühjahrs- bzw. Herbstkleinmesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blastoi« (14. Februar 2011, 21:06)

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

45

Dienstag, 15. Februar 2011, 09:03

Naja das lied kann man ja auch ausblenden. Ansonsten, nicht quatschen, zeigen!! :D :P :D
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

46

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:48

Ich hatte mal ein Video von der Sächsichen Schweit gemacht und dabei Musik aus dem „Freischütz" verwendet. Der Film hatte eigentlich eine Länge von 10 Minuten aber weil der Ton weiterlief, dauerte das ganze Werk dann eine Stunde und 47 Minuten. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß nach spätestens 15 Minuten niemand mehr auf den Bildschirm geschaut hat. :P

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

47

Samstag, 5. März 2011, 15:46

Vielleicht ist es gar kein Traum. Vielleicht hat tatsächlich jemand das Belantis-Südamerika-Projekt in dieser Form vorfristig veröffentlicht. :D

hab das gerade mal durchgelesen. Wenn Belantis bei Huracan so thematisiert, dann wärs top :thumbsup:
Skyline Park-Fanpage. Und bitte auf Facebook liken. :thx:
2014 besucht: Ep (2x)

Blastoi

Drachenrittler

• »Blastoi« ist männlich

• Nachricht senden

48

Samstag, 5. März 2011, 19:08

achja.........."träum" :piek:

DrachenReiter1975

Saisonkarten-Besitzer

• »DrachenReiter1975« ist männlich

Vorname: Alexander

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:54

Zitat

Wow du hast ja malvoll den coolen Park :o Die Bahn is natürlich auch schön :P Hast du die Add ons einfach nur ins Spiel eingefügt oder noch irgendwie bearbeitet? Weil bei mir funktionieren nich alle meine Add ons :(
Bei mir gibt es ein ähnliches Problem mit den AddOns. Ich installiere erst das Hauptspiel, dann Soaked und als letztes Wild. Nachdem ich das Spiel ungefähr 6 - 7 mal gestartet habe, kommt folgende Fehlermeldung

"RCT3.exe hat festgestellt, dass Wild vor Soaked installiert wurde. Bitte installieren Sie Wild erneut."

Wisst Ihr vielleicht, woran das liegen kann?

Blastoi

Drachenrittler

• »Blastoi« ist männlich

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:05

Hm, der fehler ist mir neu. Google am besten mal danach, vielleicht findest du was.

DrachenReiter1975

Saisonkarten-Besitzer

• »DrachenReiter1975« ist männlich

Vorname: Alexander

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:20

Zitat

Hm, der fehler ist mir neu. Google am besten mal danach, vielleicht findest du was.
Kann es an dem NoCD Crack liegen? Ich habe mir einen heruntegeladen, damit meine Original - CDs ein bischen geschont werden und nicht nach einem halben Jahr aussehen, als wäre jemand darauf Schlittschuh gefahren.

Pico

Saisonkarten-Besitzer

• »Pico« ist männlich

Vorname: Manuel

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

52

Sonntag, 17. Januar 2016, 02:19

Spielt das noch jemand ?
Und wenn ja, kennt jemand ein paar must-have Mods für das Spiel ?

Ich bin am überlegen ob ich mir es wieder installieren möchte, hab aber im Hinterkopf noch Erinnerungen, dass damals meine Bauvorhaben nie so zu verwirklichen waren wie ich es gerne gehabt hätte :-/
Deshalb wären ein paar Mods, die die Möglichkeiten im Spiel noch etwas erweitern ganz gut :-)

Pr1nZ_iVe

Saisonkarten-Besitzer

Vorname: Chris

• Nachricht senden

53

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:10

Zwar nicht unbedingt Mods. Aber es gibt mittlerweile massenhaft custom scenery objects (CSO's) für Rct3. Damit lassen sich durchaus ansehnliche Rides errichten.

http://www.rct-customdb.com da findest du soetwas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pico (20.01.2016)

Social Bookmarks