Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinD

Drachenrittler

• »MartinD« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2012, 14:16

Computer Virus

Ich weis nicht so richtig ob es hier her passt aber jedesmal wen ich die Internetseite von Gerstlauer öffnen möchte zeigt mir mein Antivierenprogramm einen Vierusbefall und schließt die Seite wieder.

eKs_Productions

Drachenrittler

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2012, 20:21

" nicht mit Facebook verbunden
Facebook "Like"-Dummy "

-- der ist neu und noch nicht korrekt programmiert. kann mir denken das dein virenprogramm (welches nutzt du?) das merkt und "angst hat" und aus vorsicht schließt...
>> <<

DrachenReiter1975

Saisonkarten-Besitzer

• »DrachenReiter1975« ist männlich

Vorname: Alexander

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2012, 00:22

Martin, du solltest dir Avast Free Antivirus installieren. Ich habe es seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Die Gerstlauer - Seite habe ich damit schon mehrfach besucht und es kam nie eine Meldung wegen Virenbefall.

MartinD

Drachenrittler

• »MartinD« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2012, 22:51

[
" nicht mit Facebook verbunden
Facebook "Like"-Dummy "

-- der ist neu und noch nicht korrekt programmiert. kann mir denken das dein virenprogramm (welches nutzt du?) das merkt und "angst hat" und aus vorsicht schließt...

Ich bin glaube ich einer der Wenigen die noch einen großen Bogen um Facebook machen. Als Antievierenprogramm benutze ich NOD ESET und bin damit eigentlih schon seit Jahren sehr zufriden damit.

Social Bookmarks