Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

261

Freitag, 1. November 2013, 20:58

Willkommen und viel Spaß. Schön das sich mal wieder ein Leipziger uns verlaufen hat :yeah:
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Micha

Drachenrittler

• »Micha« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

262

Freitag, 1. November 2013, 23:10

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
Gruß Micha

Belaner38

Belantis-Neuling

• »Belaner38« ist männlich

Vorname: Andre

Beruf: Schausteller & Operator Erlebnis

• Nachricht senden

263

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:05

Mitglied

Hallo Belantis Fan´s

Erstmal :thx: für die Aufnahme in euren Forum

Ich möchte mich hier einmal mich vorstellen. Ich heiße André und komme aus Berlin. Wohne aber jetzt in Leipzig. Bin ein 38j Vater von 2 Kindern von 15j Tochter und 7jSohn.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch google. Bin selber Fan von Belantis, und muss auch fairer Weise dazu sagen das ich ein Mitarbeiter an den Fahranlagen im Belantis bin. Ich selber verfüge ebenfalls von ca 22j Erfahrungen in der Kirmes und Freizeitsparks. Zuletzt war ich im ehemaligen Spreepark Plänterwald 3j beschäftigt und 1j im Heidepark Soltau. Sonst tourte ich durch Europa und Deutschland mit 3 Fahrgeschäften. So das war´s erstmal.

Euer Belaner André

Micha

Drachenrittler

• »Micha« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

264

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:47

Dann wünsche ich ein herzliches Willkommen bei den Belantisfans ... :)
Gruß Micha

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

265

Freitag, 9. Mai 2014, 16:05

Herzlich Willkommen noch einmal offiziell.
Da hast Du ja einiges an Erfahrungen. Was waren deine Aufgaben im Spreepark und Heide Park und wie kommt man dann zu Belantis?
www.BelantisFans.de

Peace

Saisonkarten-Besitzer

• »Peace« ist männlich

Vorname: Daniel

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:47

Hallo zusammen liebe Belaner,

Da ich schon lange in diversen Foren mitlese und Belantis seit einem Jahr mein Heimatpark ist, dachte ich mir, ich melde mich mal bei euch an.
Mein Name ist Daniel, ich bin 24 und ich komme ursprünglich aus Brandenburg, wohne aber seit nem Jahr in der Nähe von Leipzig. Ich bin über das Jahr verteilt auch immer mal in anderen Parks unterwegs und hab von euch vor ner ganzen Weile durch ein anderes Coasterforum (da wurdet ihr als Quelle zitiert^^) erfahren.
Ich hoffe dass dieses Forum auch wieder aktiver wird, gerade jetz wo einiges im Wandel ist im Park :)

Beste Grüße euch allen! :prost:

Fahrt mit Huracan: 8o - :rolleyes: - :yeah: - :teufel: - 8| - :wacko: - ?( - :mrgreen: - :huh: - :thumbsup:

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

267

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:22

Hallo und herzlich willkommen bei den Belantisfans.

Viel Spaß beim lesen, berichten, diskutieren und spekulieren ^^
Der Park ist jetzt am Beginn eines Wandels und auch ich bin gespannt was uns mit "Belantis 2.0" erwarten wird.

Falls du im Park unterwegs sein solltest sag bescheid, viele Mitglieder des Forums sind regelmäßig im Park (auch wenn sie es hier nicht schreiben).
Dann besteht vielleicht auch mal die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen.

Grüße,
Marc

Martin 062

Buddelbahn-Lokführer

• »Martin 062« ist männlich

• Nachricht senden

268

Montag, 20. Oktober 2014, 13:52

Hallo,

Ich bin der neue.
Ich bin seit ein paar Jahren schon als Besucher in den Foren gewesen und jetzt da sich was neues ankündikt und ich gerne in den Park Belantis bin. Dachte ich mir melde dich mal an.
:thumbup:

urmel007

Buddelbahn-Lokführer

• »urmel007« ist männlich

Vorname: Florian

Beruf: Azubi Mechatroniker

• Nachricht senden

269

Montag, 20. Oktober 2014, 21:37

Willkommen auch von mir.
Endlich gibt es auch hier im Forum einen Thüringerner mehr. ;-)

Coasterfahrer

Belantis-Neuling

Vorname: Danny

• Nachricht senden

270

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:06

Hallo
Ich bin Danny 36Jahre komme aus Leipzig verheiratet und 2 wunderhübsche Mädels.
Ich bin Gärtner und arbeite in ........ (will nicht preisgeben aber ich denk mal die Kenner hier wissen dies schon).

Naja Hobbys: in rahmen meiner sehr eingeschränkten Möglichkeit fahre ich mit der Familie hier und da mal Freizeitparkanlagen an (Plohn lieben meine Kinder , Phantasialand und dieses Jahr wird es der Moviepark und der Hansapark)
und nicht zu vergessen natürlich auch Belantis.

Mfg Danny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coasterfahrer« (20. Januar 2015, 17:48)

eKs_Productions

Drachenrittler

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

271

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:17

Hach wie schön. Ich hatte damals nach dem Abitur einen Zivildienst gemacht und in Rahmen dessen mir auch Vorstellen zu können Gärtner zu erlernen in einem nicht ganz so klassischen "Stadt"-Betrieb. Sicherlich manchmal ein spannenderer Job als bei städtischen Firmen - und vor allem sicher viel familiärer... :prost:
>> <<

ProPyro22

Belantis-Neuling

• Nachricht senden

272

Samstag, 21. März 2015, 19:42

Hallo liebe Belaner ich möchte mich mal vorstellen.
Meine Name ist Patrick
Beruf: Bäcker
Meine Frau und ich lieben Kirmesplätze und natürlich auch Freizeitparks. Uns kann es nie zuschnell oder zuhoch sein.
Lieblingsfahrgeschäft von uns ist der XXL von KMG bzw der Inversion von KMG. Natürlich ist auch der Propeller von Mondial nicht zuverachten bzw der Cabriola 8 von Mondial ala Cyper Space von Kaiser. Wir hoffen ja, dass es ja mal eine Parkattraktion vom XXL in Deutschland geben wird oder ein Giant inversion :reib:
Weitere Hobbys ist Pyrotechnik und natürlich meine Gehhilfe ala Toyota GT86 :)
Sooooo mehr möchte ich nicht verraten :) und hoffe , dass man hier schön Diskutieren kann.
Bis denne.

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

273

Samstag, 21. März 2015, 22:59

Herzlich willkommen hier im Forum

ThomasT

Saisonkarten-Besitzer

Vorname: Thomas

• Nachricht senden

274

Montag, 23. März 2015, 17:10

Vorstellung

Hallo, ich bin nun schon seit langer Zeit ein stiller Leser in diesem Forum, nun moechte ich doch mal ein paar Zeilen Beitragen.

Seit 2008 bin ich nun schon Belantis Stamm-Besucher und es gibt sicher keinen Stein in dem Park, den ich noch nicht fotografiert habe. Zum Glueck gibt es die guenstigen Saisonkarten.

Ich kann mich noch gut an den ersten Besuch errinnern. Bei der Olymiade der Tiere in der neuen Arena des Zeus. Meine Tochter war damals nicht mal 3 Jahre alt. Irgendwie war es ihr doch gruselig in der Show. Heute ist Sie 9 und begeisterter Huracan Fahrer. Sie ist schon ganz aufgeregt, dass es in 2 Wochen weitergeht.

Ich selbst nutze die Zeit mehr zur Entspannung. Setze mich an die Villa Bodega, schaue der Piratenpruefung zu. Wo es meiner Meinung auch das bessere Essen gibt. Ich finde es lustig, dass der Preis gleich den anderen Bereichen ist, das Essen aber wesentlich besser. (zumindest besser als Bratwurst…)

Es ist schoen zu sehen, wie der Park sich in den letzten Jahren geaendert hat, vorallem, wenn man sich die alten Bilder anschaut wo s noch keine Baeume… gab. Ich habe mal ein paar Bilder angefuegt.

Mal noch ein paar neue Bilder:

Ich werde mich dann mal in den anderen Bereichen des Forums beteiligen. Eventuell sieht man sich auch mal im Park?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasT« (23. März 2015, 17:35)

Peace

Saisonkarten-Besitzer

• »Peace« ist männlich

Vorname: Daniel

• Nachricht senden

275

Montag, 23. März 2015, 19:01

Hallo Thomas :)
Toll, dass du dich mehr beteiligen möchtest und gleich mal ein paar Bilder mit uns teilst. Ich hoffe doch sehr, dass man sich mal im Park sieht - vielleicht ja zum Fantreffen ;) meine kleine Schwester ist auch neun Jahre alt und immer noch aufgeregt, wenn es auf Huracan geht :D

Fahrt mit Huracan: 8o - :rolleyes: - :yeah: - :teufel: - 8| - :wacko: - ?( - :mrgreen: - :huh: - :thumbsup:

AchterbahnFreakFelix

Belantis-Neuling

• »AchterbahnFreakFelix« ist männlich

Vorname: Felix

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

276

Freitag, 17. April 2015, 19:15

Hallöle

Hallo Liebe Belantisfans,
Ich bin Felix 21 Jahre alt mache mein Fachabi und stehe kurz vor den Prüfungen. Ich liebe es Achterbahn zu fahren und war schon 3 mal im Belantis morgen das vierte mal. Beim ersten und zweiten besuch weiß ich schon gar nicht mehr wann das war es gab aufjedenfall noch kein Götterflug und Huracan und ich durfte Fluch des Pharaos aufgrund meiner Größe nicht mitfahren. Sonst war ich schon im HP, Phantasialand und auch Hansa Park.

Pico

Saisonkarten-Besitzer

• »Pico« ist männlich

Vorname: Manuel

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

277

Samstag, 16. Januar 2016, 14:22

Er ist wieder da

Hey Ho ihr lieben Belantisfans :thumbsup:

Mein Name ist Manuel, meine Freunde nennen mich Pico (Wer das möchte darf das gern auch tun :D), ich bin fast 20 Jahre alt (Mittwoch WUHU :juchu: ) und ... MOMENT vielleicht kennt mich der Ein oder Andere alte Belantishase sogar noch 8o

Im Jahr 2009 registrierte ich mich hier mit süßen 13 Jahren unter meinem User-Name "Drachenritt" (So im Nachhinein war das wirklich nicht kreativ 8| ) und ich muss sagen, in der langen Zeit hat sich viel in meinem Leben geändert, aber die Liebe zu Freizeitparks bekommt man wohl nicht aus mir herraus :D

Ansonsten ist die unbeschwerte Schulzeit mit all den schönen freien Wochenenden ;( nun leider vorbei und ich mache nun eine Ausbildung zum Chemikanten in Leuna.
Im Alltag setze ich mich oft mit politischen Themen auseinander, aber keine Sorge, ich will euch damit verschonen :thumbup:

Die Fantreffen waren schon in der Vergangenheit immer sehr schön und ich freue mich diesmal vielleicht (Sofern es mit meinen Schichten klappt) wieder dabei sein zu können, alte Gesichter mit Freude wieder zu sehen und natürlich endlich die neue Geschäftsführung kennenzulernen. ^^
Aber bis dahin freue ich mich mit euch fleißig mitdiskutieren und spekulieren zu können :yeah:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pico« (17. Januar 2016, 06:23)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raro (16.01.2016)

Sky-Boy88

Drachenrittler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

278

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:40

Welcome back... Drachenritt :)

Ja ich kenne dich noch vom Forum hier, und hatte mich eh schonmal gefragt wo auch du abgeblieben bist. Weil das Forum leider echt traurig nachgelassen hat, was ich sehr schade finde.
Obwohl Ratzeck super arbeit leistet das muss mal erwähnt werden. :1st
Aber schön wieder hier zu sein. :prost:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ratzeck (17.01.2016)

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

279

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:06

Ach na schau ein an, Willkommen zurück.
Hättest auch deinen alten Account umbenenen können. Schön das Du wieder da bist. :thumbup:
www.BelantisFans.de

Pico

Saisonkarten-Besitzer

• »Pico« ist männlich

Vorname: Manuel

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

280

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:13

Obwohl Ratzeck super arbeit leistet das muss mal erwähnt werden. :1st
Jab. Das ist wohl noch heute wie damals ^^
Hättest auch deinen alten Account umbenenen können. Schön das Du wieder da bist. :thumbup:
Meine Anmelde-Informationen herraus zu suchen war mir zu anstrengend :D

Verwendete Tags

Belantis, Forum, Mitglieder, neu, Willkommen

Social Bookmarks