Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Drachenrittler

• »Micha« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 16:46

Vorstellungsthread

Ich dachte einmal das ich einfach mal anfange mich ein wenig vorzustellen. Ich bin der Michael und mein Alter könnt ihr ja im Profil nachlesen. In meiner Freizeit bin ich viel im Internet unterwegs und leite mit meinen Freund zusammen das Spielemusik Webradio Radio PARALAX. Dort bin ich auch als Moderator tätig und bin für die samten Klänge zuständig. Jeden Mittwoch ab 21 Uhr läuft dort mit mir die Chillout Zone. Das ist Musik zum träumen, relaxen und entspannen. Desweiteren besuche ich wenn es die Zeit erlaubt Freitzeitparks und Erlebnisbäder in Deutschland. Belantis als Erlebnispark gehört natürlich mit dazu. Ansonsten bin ich auch in meiner Bauhausstadt Dessau-Roßlau unterwegs um Bilder von Veranstaltungen oder einfach der Natur einzufangen und dann im Dessau Blog oder dem Dessau-Roßlau Impressionen Blog zu veröffentlichen.

Gruß
Micha ;)
Gruß Micha

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 16:35

Re: Ich bin der Micha

Ich habe mir gedacht, wir nennen den Thread einfach mal um und verwenden den gleich als allgemeinen Vorstllungsthread, also wer Bedraf hat, kann sich hier auslassen :D
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

coasteronline

Saisonkarten-Besitzer

Vorname: Marco

Beruf: Maschinenführer , HP-Betreiber

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. März 2009, 10:37

Re: Vorstellungsthread

Das bin ich: Marco Jeschur,

ein Achterbahn Verrückter, Anfang 30, der als Maschinenführer in einem Lackierbetrieb seine Brötchen verdient und sich in seiner Freizeit mit Freizeitparks und Achterbahnen beschäftigt (und natürlich auch besucht), in Foren herum schwirrt und sein Fachwissen dort mit anderen teilt, ein bisschen kreativ im Bereich Webdesign ist und noch ein wenig RC-Helicopter kunstvoll fliegen lässt.

Als mein persönliches Fachgebiet und somit auch als meine Favoriten nenne ich den EuropaPark in Rust und das Phantasialand in Brühl bei Köln.

Wie ich oben schon sagte bin ich in mehreren Online-Foren engagiert. Als meine persönlichen Spitzenreiter möchte ich an dieser Stelle das Forum auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.coasterfriends.de">http://www.coasterfriends.de</a><!-- m --> empfehlen, da auf dieser Plattform meiner Meinung nach am besten fundiertes Fachwissen rund um Freizeitparks ausgetauscht wird.

Zu guter letzt natürlich noch meine beiden Helis die mich schon viel Schweiss und Nerven gekostet haben. Ist leider nur im Sommer vernünftig als Hobby zu betreiben da man in den kalten Monaten recht schlecht in der Wohnung fliegen kann.

Wen ich natürlich nicht vergessen darf:

Meine Freundin Michaela, meine 3 Kater Gismo, Mogli und Jimmy und das dazu gehörige Katzenkino namens Hanni (Gerbil).´

Ich durchforste hier noch ein wenig und dann werde ich mich sicherlich auch hier versuchen mich ordentlich einzubringen.

Gruß Marco

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2009, 10:57

Hallo Marco,

dann herzlich willkommen im Forum :-) Schön das es auch so jemand wie dich in unser kleines Forum verschlägt :-) Warst du denn schonmal im Belantis, bzw wann warst du das letzte mal ?
Gruß Daniel

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. März 2009, 20:06

Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass hier im Fan Forum ... :)
Gruß Micha

coasteronline

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2009, 14:24

Hallo Daniel,
wie muss ich das denn verstehen?? So jemand wie du???? Im belantis war ich leider noch nicht, eventuell aber in dieser Saison.
Gruß Marco

www.coasteronline.de

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 14:33

Hi Marco,

ich meinte mit so jemand wie dich, der jetzt auch in anderen Foren aktiv ist bzw hier jetzt nicht direkt als Fan aktiv ist sondern eher als "Newshascher" :-) Du betreibst ja schließlich auch deine Seite :-)
Also das war nicht böse gemeint ;)

Na dann kannst du ja diese Saison gleich den neuen Sky R *Hust räusper* Flieger testen ;) Ich denke mal, dass diese Saison mit die beste wird die Belantis bisher hatte.
Gruß Daniel

coasteronline

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. März 2009, 14:45

Naja , Newshascher würde ich nicht unbedingt sagen...
Gruß Marco

www.coasteronline.de

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. März 2009, 15:04

ja, mir viel gerade kein anderes Wort ein :-) Aufjedenfall freue ich mich das du da bist! ;)
Gruß Daniel

coasteronline

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

10

Sonntag, 22. März 2009, 21:21

Nun ja, wie du ja weisst betreibe ich auch selbst eine Homepage über Freizeitparks. :lol:
Für den Erfolg der selbigen ist es essenziell über die Parks Bescheid zu wissen.
Freizeitparks und Achterbahnen sind ja schließlich mein Hobby.
Es gibt eben aber leider auch Foren bei denen sich manche User nur weil sie einmal auf ner Achterbahn waren gleich "Experte" schimpfen.
Da platzt mir eigentlich manchmal fast der Kragen.

Ich freue mich auch hier vernünftig posten zu können. :mrgreen:
Gruß Marco

www.coasteronline.de

Götterflügler92

Götterflügler

• »Götterflügler92« ist männlich

Vorname: Philipp

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

11

Samstag, 11. Juli 2009, 13:19

Soo...Dann nutze ich den Thread auch gleich mal um mich vorzustellen:
Ja...Hallo erstmal :D, bin der Philipp, seid gestern 17, komme aus Merseburg (halbe Stunde fahrt ins Bela), bin seid 05 JK Besitzer und besuche den Park eigentlich seid 2003.
Meine Lieblingsfahrgeschäfte im Park sind die Belanitus Rache und der Götterflug.
In meiner Freizeit besuche ich noch andere Parks, hauptsächlich steht der HePa da für mich mit ganz oben.
Ich hoffe dass ich jetzt nicht "verhasst" bin :megalol: weil mich die Konkurrenz ein wenig mehr reizt, aber ich sehe in Belantis noch so viel Potenzial und ein Park kann mit Hilfe der Fans auch einiges erreichen, wie man in der Vergangenheit festgestellt hat.
Sollten noch Fragen sein, ich stehe gerne zur Verfügung diese zu beantworten. Entweder hier oder per private Nachricht...

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:22

Schön das du dich hier angemeldet hast und ich wünsche Dir hier viel Spaß und Freude im Belantis Fan Forum. :)
Gruß Micha

Prinzessin

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. August 2009, 08:51

Mittlerweile kennen mich ja viele, stelle mich trotzdem auch vor ;)

also
Ich heiße Melanie, bin 27, aus Halle Saale, ich habe eine tolle Tochter und einen tollen Schatz.
Unsere Interessen als Familie sind einfach erklärt, ALLES was Spaß macht!!! Wir unternehmen viel und lieben Freizeitparks.

Am liebsten lerne ICH viele neue Menschen kennen :)
wer sonst noch etwas wissen möchte kann mich gerne anschreiben :D

LG Mel
;( immernoch kein Autogramm von Hajo bekommen ;(

Drachenritt

Drachenrittler

• »Drachenritt« ist männlich

Vorname: Manuel

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 9. August 2009, 20:24

Also ich heiße Manuel
Bin 13 Jahre alt und liebe Achterbahnen überalles, ich komme aus Halle/Saale
Gehe in eine Realschul-Klasse und bin am besten in dem Fach "Englisch"
Ich bin aber nicht nur Freizeit-Park Fan sondern auch ein AirSoft Fan
Ich bisitze 2 Modele. Mein Lieblings-Model ist meine "Wahlter P99 Heavy" mit Schalldämpfer und 2 Magazinen mit einer Kapazietät von 12 BBs pro Magazin.

Das war meine Vorstellung bei der ich lange für diesen Text gesessen bin ^^
Ich freue mich hier Informieren und Mitreden zu dürfen, im Forum meines neuen Lieblings-Parks Belantis (früher Europa-Park)
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

15

Sonntag, 9. August 2009, 22:50

Das ist schön noch einen Belantis Fan im Forum zu haben und ich wünsche Dir hier viel Spaß und Freude in der Community. Übrigens falls noch nicht entdeckt kannst du dich noch zum Saisonabschlussfantreffen unter folgenden Link <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.belantis-board.de/meeting.php">meeting.php</a><!-- l --> anmelden.
Gruß Micha

Drachenritt

Drachenrittler

• »Drachenritt« ist männlich

Vorname: Manuel

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

Montag, 10. August 2009, 12:14

ich werde mir es auf jeden Fall überlegen ^^
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

Kpt. Schwarzbart

Belantis-Neuling

Vorname: Simon

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:14

Ahoi ihr Landratten und Seegurken,
mein berüchtigter Piratenname ist Kapitän Schwarzbart.
Ich bin der vielleicht mutigste Pirat der sieben Weltmeere. Und ständig auf der Suche nach eben genau so mutigen Abenteurern, um gemeinsam mit ihnen nach unentdeckten Schätzen zu suchen. Aber Vorsicht! Mein hundsgemeiner Gegenspieler, der miese und fiese Kapitän Rotbart, ist mir immer dicht auf den Fersen...

LG Schwarzbart

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/kapitaenschwarzbart">http://www.myspace.com/kapitaenschwarzbart</a><!-- m -->

Götterflügler92

Götterflügler

• »Götterflügler92« ist männlich

Vorname: Philipp

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

18

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:34

Ahoj und Willkommen an Land in der Küste der Entdecker von Belantis :D
Finde es toll, dass sich auch mutige Piraten (der mutigste ist immernoch Captain Coral :D und unser lieber Bela Pirat :D) an diese Küste wagen. Würde dann mal sagen, volle Fahrt vorraus :D

P.S. Liebe Grüße an Patty (jaja der Coral :D) und Lars (nnambretuabalK nannte man ihn ;D) lieber Captain :D

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:35

Na dann auch einmal ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier im Belantis Fan-Forum. :)
Gruß Micha

BrunoTheBear

Belantis-Neuling

Vorname: Julian

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. November 2009, 20:58

Guten Abend ihr Freizeitparkverrückten :mrgreen:

ich bin Julian, alias Bruno. Bruno kommt daher, dass ich damals ein großer Fan vom "Problembär" war 8-), so entstand dann irgendwann mein Nickname :D. Ich bin 15 Jahre alt, Schüler des Anton-Philipp-Reclam Gymnasiums zu Leipzig und ein großer Freizeitparkanhänger. Ich brauche mit dem Fahrrad etwa eine halbe Stunde zum Park und bin deshalb natürlich sehr in die aktuellen Vorgänge interessiert.
So, das wars dann erstmal von mir. Ich hoffe doch man wird sich mit der Zeit noch etwas näher kennenlernen und falls ihr noch was von mir wissen wollt. Fragt doch einfach. :)

MfG Bruno

Verwendete Tags

Belantis, Forum, Mitglieder, neu, Willkommen

Social Bookmarks