Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eKs_Productions

Drachenrittler

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

381

Samstag, 4. Februar 2012, 10:32

...naja, das sich mit meinen Beiträgen die Bezeichnung ändert, habe ich schon bemerkt, mir ging es vor allem um die Sterne und bei dir/euch die Flaggen...das verstehe ich nicht ganz - aber vielleicht sollte ich dem ganzen keine Beachtung schenken (aber wer weiß welche Macht dahinter steckt o.O'').
>> <<

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 29. März 2012, 18:22

Die Wartezeitstatistik wurde auf 2012 eingestellt, so dass Ihr ab Sonntag wieder eure Besuche und Anstehzeiten dokumentieren könnt. :thumbup:
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

383

Montag, 16. Juli 2012, 19:23

Glover und ich haben uns vor einiger Zeit unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen das wir uns mit BELANTIS zum Thema FanForum und zusammenarbeit noch einmal zusammen setzen und in aller ruhe reden sollten.
Ich habe Herr Job im März zum Thema FanForum eine E-Mail geschickt, die Antowrt ist bis heute offen.

Dann hatten Glover und ich den 23.06.2012 als Gesprächstermin vorgeschlagen der von Seiten BELANTIS unpassend war, seitdem warten wir auf einen neuen terminvorschlag. Eine Erinnerungsmail blieb ebenfalls unbeantwortet.
Vor einiger Zeit wollte BELANTIS einen offenen Brief ins Forum zum Thema zusammenarbeit und Nachfolger stellen, da die Fans dem Park wichtig sind.

Aufgrund der bisherigen "Erfolge" ist zu erkennen wie wichtig wir dem Park sind. ;)

Ich weis Kritik auf Seiten von BELANTIS ist nicht gern gelesen, aber Ihr sollt damit auf dem aktuellen Stand der (Hintergrund)-Dinge sein :belehr:
www.BelantisFans.de

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

384

Montag, 16. Juli 2012, 20:52

Glover und ich haben uns vor einiger Zeit unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen das wir uns mit BELANTIS zum Thema FanForum und zusammenarbeit noch einmal zusammen setzen und in aller ruhe reden sollten.
Ich habe Herr Job im März zum Thema FanForum eine E-Mail geschickt, die Antowrt ist bis heute offen.

Dann hatten Glover und ich den 23.06.2012 als Gesprächstermin vorgeschlagen der von Seiten BELANTIS unpassend war, seitdem warten wir auf einen neuen terminvorschlag. Eine Erinnerungsmail blieb ebenfalls unbeantwortet.
Vor einiger Zeit wollte BELANTIS einen offenen Brief ins Forum zum Thema zusammenarbeit und Nachfolger stellen, da die Fans dem Park wichtig sind.

Aufgrund der bisherigen "Erfolge" ist zu erkennen wie wichtig wir dem Park sind. ;)

Ich weis Kritik auf Seiten von BELANTIS ist nicht gern gelesen, aber Ihr sollt damit auf dem aktuellen Stand der (Hintergrund)-Dinge sein :belehr:

Das finde ich gut wen das Funktionieren würde. da fühlt man sich im Park gleich noch mal so Wilkommen.

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

385

Samstag, 18. August 2012, 21:07

Die Wartezeitenstatistik funktioniert nicht mehr. Zumindest werden die heute erfassten Daten nicht angezeigt.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

386

Sonntag, 19. August 2012, 12:57

Ich gebe es an Matty weiter

Edit:

Zitat

Kann in der Datenbank keinen Eintrag erkennen, er soll einfach nochmal versuchen, müsste eigentlich gehen, habe nix geändert
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

387

Donnerstag, 7. März 2013, 10:50

"Grafiker" gesucht

Hallo Ihr lieben,

bisher hat Teammitglied Caboose die grafische Gestlattung des Forums und auch der Banner übernommen.
Aus beruflichen Gründen hat er leider nicht mehr soviel Zeit, daher suche ich keinen neuen "Grafiker" aber einen der Ihn unterstützt bzw der Ihn vertreten kann.
Caboose ist kein gelernter Grafiker, ich weis auch nicht mit welchem programm er arbeitet. Ich weis nur das er meine Wünsche bisher immer zufriedenstellend und vorallem wichtig auch sehr schnell umgesetzt hat.
Ein wenig Kenntnisse in der Forentechnik sind von Vorteil und ich bin mir sicher bei Fragen und Problemen steht euch Stefan (Caboose) zur Verfügung.
Also wer hat Lust seine Kreative Art auszuleben und meine vielseitigen Wünsche zu erfüllen der meldet sich bitte per PM bei uns ( Caboose und Ratzeck)
Als Datei ist ein "neuer BELANTISFANS.de Banner" hinzuzufügen ( dieser wird nicht veröffentlicht, er dient nur dazu das mir Stefan sagen kann wer Ihn gut Vertrten kann) :thx:
www.BelantisFans.de

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

• Nachricht senden

388

Donnerstag, 7. März 2013, 20:22

Gibt's einen neuen Forumnamen? :D
Last rider @ Indianerkanus 2010!

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

389

Donnerstag, 7. März 2013, 21:38

Nein, gibt es nicht.
www.BelantisFans.de

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

390

Freitag, 8. März 2013, 20:56

Ich habe leider keinerlei Ahung von so etwas da kann ich euch nicht weiterhelfen :(

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

391

Montag, 25. März 2013, 16:45

Grafiker wurde gefunden, sogar einen echten. :yeah: :thx:

Wartezeitstastitk wurde auf 2013 eingestellt.
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

392

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:04

Da kommt was auf euch zu . . .

Hallo liebe BelantisFans.de Mitglieder,

wie es die Überschrift verrät, wird etwas Großes auf euch zukommen.
Es wird im Forum einige Veränderungen und Neu- Strukturierungen geben.
Wir werden uns wieder auf den Hauptkern, BELANTIS konzentrieren.

Ich will nicht zuviel verraten, aber ich benötige von euch ein klein wenig Mithilfe.
Bitte schreibt mir seit wann (Jahr) Ihr Mitglied im Forum seid und was für euch das besondere daran ist.

Schreibt mir bitte per persönlicher Nachricht. Euer Kommentar zum FanForum wird dann zu gegebener Zeit anonym veröffentlicht.
www.BelantisFans.de

Muschelkuh

Saisonkarten-Besitzer

• »Muschelkuh« ist männlich

Vorname: Sven

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

393

Freitag, 13. Juni 2014, 11:18

Wir werden uns wieder auf den Hauptkern, BELANTIS konzentrieren.

Habt ihr das vorher etwa nicht getan? ?(

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

394

Freitag, 13. Juni 2014, 11:40

Doch das haben wir. :juchu:
Bisher war das Forum in zwei Bereiche für zwei Parks aufgeteilt und diese Einteilung wird neben vielen anderen Bereichen überarbeitet.
Es wird unter anderem eine Neuaufteilung ,zur besseren Übersicht, der Informationen über den Freizeitpark BELANTIS geben . . . . . . . . . :whistling:
www.BelantisFans.de

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

395

Montag, 16. Juni 2014, 10:01

Bin gespannt

Bin gespannt :!:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

396

Montag, 16. Juni 2014, 10:32

Zitat

Ich will nicht zuviel verraten, aber ich benötige von euch ein klein wenig Mithilfe.
Bitte schreibt mir seit wann (Jahr) Ihr Mitglied im Forum seid und was für euch das besondere daran ist.

Schreibt mir bitte per persönlicher Nachricht. Euer Kommentar zum FanForum wird dann zu gegebener Zeit anonym veröffentlicht.

Bitte nicht vergessen, die ersten Nachrichten sind schon da. :yeah:
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

397

Montag, 4. August 2014, 17:30

Da es , wie bereits angekündigt, eine Veränderung geben wird und BELANTIS wieder stärker fokusiert werden soll kommt der Plohnbereich in den allgemeinen Freizeitpark Bereich.
Der Bereich Freizeitpark Plohn bleibt dem BELANTIS FanForum erhalten und kann dann auf Wunsch von euch dort weiter gepflegt und mit Informationen gefüllt werden.
www.BelantisFans.de

DJJoney

Drachenrittler

• »DJJoney« ist männlich

Vorname: Jon

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

398

Samstag, 6. September 2014, 11:30

Gibts auch ein Burning Board 4. Generation Update?

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

399

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:38

Liebe Belaner,

wie bereits mitgeteilt verändert sich das Gesicht der Belantisfans - unsere neue Homepage ist ab heute online.
Hier findet ihr ab sofort alle Informationen über den Park, Veranstaltungen sowie interessante Neuigkeiten übersichtlich aufgeteilt.

Die Seite lebt vom Engagament der Fans.
Solltet ihr Anregungen, Lob oder Verbesserungswünsche haben, so lasst uns dies hier wissen.
Neuen Vorschlägen stehen wir ebenso offen gegenüber wie einer aktiven Mitarbeit der Fans, z.B. Erlebnisberichte, Attraktionsbewertungen etc.

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und entdecken auf der neuen Seite.

Das Forum steht euch natürlich weiterhin für angeregte Diskussionen zur Verfügung :)

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

400

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:40

Alles Gute

Alles Gute liebes Redaktionsteam zum "Relaunch",

die neue Homepage liest sich gut und vielleicht kommt durch die "Neuheit 2015-Spekulation" auch wieder mehr Leben ins Forum?

Viele Grüße aus Berlin

Andrej