Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

621

Montag, 18. Juni 2012, 20:02

Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Geier

Drachenrittler

• »Geier« ist männlich

• Nachricht senden

622

Montag, 18. Juni 2012, 21:28

Das is alles zum 10jährigen? Alles zusammengebastelt was irgendwann mal zu irgendwelchen Festtagen und in irgendwelchen Shows stattgefuden hat? Traurig. Scheint jemand im Archv gestöbert zu haben...

Donald

Buddelbahn-Lokführer

• Nachricht senden

623

Montag, 18. Juni 2012, 23:21

Das is alles zum 10jährigen? Alles zusammengebastelt was irgendwann mal zu irgendwelchen Festtagen und in irgendwelchen Shows stattgefuden hat? Traurig. Scheint jemand im Archv gestöbert zu haben...
Kai, wundert dich das in irgendeiner Form? Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet und bin schon auf die kreativen Ideen zu den Aktionswochen gespannt. Zu den indianerwochen würde sich ja Kinderschminken im Tipi-Dorf anbieten. Und wer das tollste Indianer-Outfit hat, bekommt einen tollen Preis.

Geier

Drachenrittler

• »Geier« ist männlich

• Nachricht senden

624

Dienstag, 19. Juni 2012, 05:17

Alternatives dann zu den Piratentagen. Vll kann man da ja einen Kinderwettbewerb an der Black Pirate machen? Oder ich hab noch eine tolle Idee: Vll in Mitmachmärchen auf dem alten Marktplatz? :D

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

625

Dienstag, 19. Juni 2012, 11:12

..mal was anderes!

..kaum wird hier nicht mehr über Neuheiten spekuliert, bleibt die "Schreibschaft" weg ;)
..oder ist es der Beginn der Sommerferien?
..oder,oder,oder?

10 Jahre Belantis- normalerweise ein Grund zu Feiern, aber die Jubi-Wochen sind leider sehr hausbackend und die von uns erhoffte Neuheit gab es nicht zu sehen.
.. aber es besteht die Hoffnung etwas "Großes" 2013,2014 oder 2015 zu sehen, sei es auch nur die "Verlängerung der Jubi-Wochen" zum 15 im Jahr 2017 ;)

..da leider wohl das Fantreffen am 21.07 steigen soll (wir sind da 8 Tage in PortAventura), sehen wir uns leider erneut nicht :( , auch hier bleibt die Hoffnung auf 2013. :)
..vielleicht können wir 2013 schon auf der neuen Wasserachterbahn zusammen coastern :extremlachen:
Euch noch eine tolle Zeit bis da hin.

Liebe Grüße aus Berlin
Andrej

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

626

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:17

Natürlich können wir im nächsten Jahr eine neue Wasseratraktion nutzen - und wenn nicht in Belantis dann eben anderswo in Sachsen!

paddi

Götterflügler

• »paddi« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Medientechnologe

• Nachricht senden

627

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:30

Richtig Raro =)
liebe Grüße Päddi :yeah:

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

628

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:22

Ich bin am kommenden Samstag im Belantis und vielleicht hat der eine oder andere Lust mitzukommen ... :)
Gruß Micha

eKs_Productions

Drachenrittler

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

629

Donnerstag, 21. Juni 2012, 00:38

Natürlich können wir im nächsten Jahr eine neue Wasseratraktion nutzen - und wenn nicht in Belantis dann eben anderswo in Sachsen!
...wo ist denn hier der "Like"-Button?!
>> <<

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

630

Donnerstag, 21. Juni 2012, 07:58

Ja, ich komme ev. auch hin.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

631

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:06

Wir sind evtl auch da . . . .
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

632

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:15

8) 8)
www.BelantisFans.de

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

633

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:52

Ein kleiner Belantisfan :)
Gruß Micha

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

634

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:10

Heute abend 19:15 Uhr auf Pro Sieben Galileo. 11 minuetige Reportage " Was passiert nachts im Europa Park"

Zitat

chris-space.net Also irgendwie waren das wiedermal falsche Infos von Pro7. Wurden ja aber auch vom Park selber so veröffentlicht.
Wann es nun wirklich gesendet wird, weiß ich leider auch nicht
www.BelantisFans.de

daniel-daniel

Drachenrittler

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

635

Freitag, 27. Juli 2012, 02:38

Gestern Abend am Grill kam ich mit Bekannten auf das Thema Freizeitparks.

Sie fahren lieber nach Plohn, da es dort mehr Attraktionen für kleine Kinder gibt, da gibt es nicht so die Probleme mit der Höhe. Man läuft nicht so weite Strecken wie in Belantis und in Plohn gibt es mehr Schatten bei der Hitze. In den Europapark fahren sie nur noch außerhalb der Ferien und dann mit Übernachtung, da steht man sonst zu lange an. Man schafft da nicht alles an einem Tag. Na ja sie wußten bis vor ein paar Stunden nicht das dieser Park die Nr. 1 in Deutschland ist.

Was ihnen aber positiv aufgefallen ist, in Berlin wird jetzt extrem viel Werbung für Belantis gemacht. Aber ihr Originalton: "Wer 1 Mal in Belantis war, der fährt da so schnell nicht wieder hin".
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

636

Freitag, 27. Juli 2012, 14:45

Das sind viele Punkte die ich verstehen und nachvollziehen kann.

Hätte ich hier im Forum nicht so viele tolle Leute und Freunde kennen gelernt, mit denen man (auch) bei BELANTIS Spaß haben kann, wäre ich sicher auch nur ein seltener Belantisgast.
Seit 2011 haben bei allen hier aus dem Forum die BELANTIS Besuche nachgelassen. Seit 2 jahren tut sich nichts außer das man eine Achterbahn in eine Ecke baut und Reich der Sonnetempel nennt.
Aber ich bin dieses gejammere mitlerweile leid, es ändert sich nichts. BELANTIS wird für viele Gäste aus dem In und Ausland erst wieder interessant wenn etwas großs gebaut wird und bisdahin tümeplet man mit einem leeren park und vielen Freikarten vor sich hin.
Der Belantis Glückeffekt erhascht mich aktuell nicht und ich bevorzuge Parks in denen ich kurze strecken und viele Attraktionen finde. Ja sowas soll es geben, Freizeitparks in denen man viele Attraktionen findet und durchaus 2 oder mehr Tage braucht um alles gesehen und erlebt zu haben.
:depp:
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

637

Montag, 20. August 2012, 17:37

2500 Freikarten

Zitat

Der LandesWelle Hörertag im Freizeitpark BELANTIS!

Isabell Schmidt schmeißt 'ne Runde - 'ne Runde BELANTIS für alle! Am Samstag, den 8. September findet im Freizeitpark BELANTIS bei Leipzig der LandesWelle Hörertag statt und LandesWelle Moderatorin Isabell Schmidt lädt Sie alle dazu ein … auf 'ne Runde Hurracan, 'ne Runde Wildwasserfahrt, 'ne Runde Götterflug, 'ne Runde Schiffsschaukel… und und und!

Fahren Sie mit – mit Isabell Schmidt. Tragen Sie sich, Ihre Familie und all Ihre Freunde auf der LandesWelle Gästeliste ein – gleich hier oder telefonisch unter 0361 22 22 222.

Das wird 'ne runde Sache!

Anmeldeliste: http://www.landeswelle.de/lwt/programm/a…ion6/index.html
www.BelantisFans.de

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

638

Sonntag, 2. September 2012, 22:09

SWR Fernsehn "Bauer Teste" Freizeitparks
Zwar ohne Bela Trotzdem nicht schlecht gemacht
http://www.swr.de/schlaglicht/-/id=23325…8wab/index.html

Tripsdrill wird als sehr schön beschrieben mit einem Angebot vorallem für kleine.
Größter Minuspunkt war mangelnde Hygiene auf den Toiletten und lehre Getränkeflaschen aus dem Wildpark die man im Freizeitpark Bereich nicht abgeben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinD« (3. September 2012, 21:20)

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

639

Montag, 3. September 2012, 21:06

War Heute mit einigen Bekannten im Park unterwegs.
War nicht viel los so das wir Vie Fahren konnten
Seule derAthene auser betrieb
Der Neue Sonnenschutz im Anstellbereich vom Drachenritt ist Klasse geworden.
Mittarbeiter wie immer super nett.

Ich habe dennoch ein großes Problem: Beim Versuch für meine Bekannten ein Saisonkartenabbo an der Gästeinformation zu bekomm habe ich die Antwort erhalte das dies nicht mehr angeboten wird und für bestehende Verträge auch nicht mehr verlängert wird.
Habt ihr darüber schon mal was gehört?oder haben die Mttarbeiterin und ich mich irgendwie nur falsch verstanden das sie Irgend eine andere Rabattaktion gemeind hat?

PS: beim Götterflug war es heute egal ob die schwerere Person aussen oder innen sitzt (diese Regel würde nicht mehr exsistieren)

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

640

Montag, 3. September 2012, 21:13

Wenn BELANTIS seine letzten treuen Gäste vergraulen will sollen sie die Abo-Aktion ohne Mitteilung beenden, aber ich frage gerne beim Park für Dich nach.
Ich hoffe das ich zügig eine Antwort bekomme. ärgerlich für Deine Bekannten falls sie diese trotz aktualität nicht bekommen haben.
www.BelantisFans.de

Social Bookmarks