Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

21

Montag, 20. April 2015, 07:30

Hallo Steffi,
vielen Dank für deinen tollen Bericht (und das um diese Uhrzeit :P ).

Ich denke über die im Park verteilte Netto-Werbung kann man hinweg sehen, wenn man dafür einen schönen Tag verbringen kann. Andere Parks bomben einen immer mit Werbung zu, auch wenn man Eintritt zahlt. Dies ist in Belantis zum Glück noch nicht der Fall.

Es freut mich zu lesen, dass du trotz oder mit Kleinkind einen tollen Tag hattest.
Viele Kommentare zum Beispiel auf Facebook behaupten ja oft das Gegenteil. Scheinbar können Eltern und Kinder also doch gleichermaßn Spaß haben :juchu:

Eine Frage hätte ich noch an dich:
war das "Verlies des Grauens" geöffnet? Es befindet sich in der Ritterburg.

Grüße,
Marc

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

22

Montag, 20. April 2015, 09:43

Hallo Steffi,

vielen Dank das Du dich extra angemeldet hast um uns von Deinem Tag zu berichten.
Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch richtig Glück und wenn man Deinen Bericht so liest, auch einen tollen Tag.
Da Ihr ja nur 30 min Fahrtweg hattet, war das doch nicht euer erster Besuch, oder?
Und wenn doch, besucht Ihr Belantis wieder, auch ohne Familientag bei Netto. ;)
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. April 2015, 10:51

Hier ein kurzer Blogeintrag mit einigen Fotos:

http://www.halquer.de/feed.htm
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

stoffel2903

Belantis-Neuling

• »stoffel2903« ist weiblich

Vorname: Steffi

Beruf: gelernte Betriebswirtin derzeit Mamiurlaub

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:44

Hallöchen liebe leute,

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber besser später als nie :-D

Ihr habt mit ein paar fragen gestellt und die möchte ich natürlich beantworten :-)

Also ob das Verlies des Grauens offen war, kann ich nicht zu 100% sagen, da wir die ritterburg nicht geschafft haben, aber soweit ich weis war alles geöffnet.

Auch wenn das nun etwas irre klingt aber es war mein 1. Besuch in Belantis, immer wenn ich es mir vorgenommen habe, kam was dazwischen ;( um so glücklicher war ich als das mit den nettotag geklappt hat :-) und ja ich (mein freund sowieso und zwergnase ganz zu schweigen) habe mich anfixen lassen und habe auch schon den nächsten Besuch geplant

Sky-Boy88

Drachenrittler

• »Sky-Boy88« ist männlich
  • »Sky-Boy88« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

25

Freitag, 14. Oktober 2016, 04:42

Netto sagt wieder danke.

Hatte in meiner Gehaltsabrechnung einen Brief drin, das Netto uns Mitarbeiter wieder einlädt für nächstes Jahr im Frühling 2017.
Die Aktion geht von März bis Mai..., damals hatte ja Netto 2 Tage das Belantis im April gemietet und 1 Tag im Mai.
Daten wann und welche Parks gemietet sind gibt es im Januar. Aber ich schätze mal es bleibt bei den Parks wie vor 2 Jahren, waren ja auch mit die besten aus Deutschland.

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

26

Samstag, 12. November 2016, 11:09

Mittlerweile wurde der Öffnungszeitenkalender um einige ausverkaufte Tage im April und Mai ergänzt. Hier wird der Nettotag sicher mit dabei sein.

Öffnungszeiten

Social Bookmarks