Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daniel-daniel

Drachenrittler

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

381

Freitag, 8. April 2011, 18:22

Na ich wollte beim finden helfen. :prost:
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

Sky-Boy88

Drachenrittler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

382

Samstag, 9. April 2011, 02:46

Gut das dieses Jahr was neues kommt... darauf freu ich mich... was es ist und in welchem themenberich es kommmt ist ja nun noch dir frage... wenn es von huss sein sollen... dann schaut mal hier http://www.hussrides.com/index.php?optio…d=90&Itemid=142

von Huss das Breakdance 4 oder Rodeo passt farbelhaft in den Themenbereich "Prärie der Indianer" und platz wäre dahinten alle male.... viele gehen davon aus das es wirklich in den neuen bereich kommt... aber vielleicht denkt bela anders... und wollen noch was in andere bereiche bauen...

Sonst zum Reich der Sonnentempel passt ganz klar ein hamma freefalltower.... ein top spin mit wasser und feuer (phantasialand * rüberschiel* ) oder eine geile rafting anlage mit so runden booten und dann ab durch den dschungel bzw. Amazonas... mit Riesenschlangen und Eingeborene!!!

Dazu fällt mir auch wieder ein das Huracan leider kein Soundtrack hat... so eine Achterbahn verdient eigentlich ein Soundtrack... was Angst einflössendes wie die melodie so im wartebereich und in der station drin... meiner meinung nach der hamma.... und passt zum süd-amerikanischen teil...

Pinky

Drachenrittler

• »Pinky« ist männlich

Vorname: David

Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik

• Nachricht senden

383

Samstag, 9. April 2011, 02:51

zur zeit kommt nur neues im kino xD

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

384

Samstag, 9. April 2011, 09:10

@Sky Boy, ob es tatsächlich von HUSS kommt wissen wir nicht. Die Vermutung ist nur da, denn HUSS war vor ein paar Tagen zu Gast im Forum bei "Was kommt neuen´s 2011" online. Vielleicht wollten sie auch nur mal schauen was denn neues kommt. Ob es tatsächlich HUSS ist werden wir wohl erst nächste Woche erfahren.

@Pinky, es gibt viele Freizeitparks die dieses Jahr was neues haben. ;)
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

385

Samstag, 9. April 2011, 09:35

Ich muss Sky Boy da recht geben, mir fehlen im Bela auch die Soundtracks in Huracan aber auch im Drachenritt. Das kennt man ja von anderen Parks.
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

386

Samstag, 9. April 2011, 17:42

Zitat von » BELANTIS Newsletter«

Neuheiten 2011

Schneller, übersichtlicher, informativer. Die neueste Attraktion im größten Freizeitpark Ostdeutschland lässt die Herzen der Internetfreunde höher schlagen. schau es Dir selber einmal unter BELANTIS.de an.
Außerdem heißt es ab 2011: Freizeitpark-Besuch leicht gemacht. Jeder BELANTIS-Gast erhält ab der Sasion 2011 einen wegweiser mit informativen "Tipps und Tricks" für einen entspannten BELANTIS-Besuch. Für alle Achterbahn-Fans sorgt der HURACAN-Fast-Ride auch in dieser Sasion für kurze Wartezeiten. Und für alle Freunde der Familienachterbahn Drachenritt wird der Weg zur Fahrt ab sofort noch schneller. Auch hier wird das neu entwickelte Fast-Ride-System den Gästen die Anstellzeit verkürzen. Und wenn nach einem abenteuerlichen Tag der Magen knurrt: Für Speiß und Trank wird im neuen Familienrestaurant im Schloß-Cafe gesorgt.
Und das beste 2011. Die Eintrittspreise bleiben stabil.

Das ist ebenfalls neu: Pinocchios Abenteuer
Ein turbulenter Spaß für die ganze Familie, erwartet Dich in diesem Jahr in der Arena des Zeus.Langeweile kennt er nicht, unser hölzerner Held des diesjährigen Familienshow in der Arena des Zeus. Denn Pinocchio erlebt in der Welt der Menschen jede Menge Ungewöhnliches und begegnet seltsamen Gestalten. Ob zickige Wunderblumen, furchteinflößende Theaterdirektoren oder tierische Kleinkriminelle - Pinocchio muss so manches Abenteuer bestehen, ehe er seinen geliebten Meister Gepetto wieder in die Arme schließen kann. Ein turbulenter Spaß für die ganze Familie, erwartet Dich in diesem Jahr in der Arena des Zeus.
www.BelantisFans.de

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

387

Samstag, 9. April 2011, 18:11

Also ist die Neuheit 2011 die Homepage? Ok das hätte ich jetzt nicht erwartet, dachte schon das zumindest irgendetwas kleines kommt :(
Gruß Daniel

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

388

Samstag, 9. April 2011, 19:39

man weis ja nicht was im nächsten Newsletter steht ;)
www.BelantisFans.de

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

389

Samstag, 9. April 2011, 20:16

Den in einem halben Jahr ? :D
Gruß Daniel

Blastoi

Drachenrittler

• »Blastoi« ist männlich

Vorname: Alex

• Nachricht senden

390

Samstag, 9. April 2011, 21:52

Wenigstens gibts den Parkplan jetzt kostenlos. :)
Loves Belantis since noch kein Wasser in der Pyramide :love:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

391

Samstag, 9. April 2011, 21:53

da ist keine rede vom Parkplan und auch nicht von kostenlos ;)
www.BelantisFans.de

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

392

Samstag, 9. April 2011, 21:57

Jeder BELANTIS-Gast erhält ab der Sasion 2011 einen wegweiser mit informativen "Tipps und Tricks" für einen entspannten BELANTIS-Besuch.
Ich denke mal Blastoi meint diesen Satz.

Geier

Drachenrittler

• »Geier« ist männlich

• Nachricht senden

393

Samstag, 9. April 2011, 22:02

Dabei handelt es sich um ein Blatt mit nützlichen Tipps für den Besuch. Der wurde letztes Jahr schon an vollen Tagen (Hörertagen) verteilt.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

394

Samstag, 9. April 2011, 22:08

kann ich mir denken, deswegen sagte ich ja. Das keine Rede vom Parkplan und von kostenlos ist. ;)
www.BelantisFans.de

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

• Nachricht senden

395

Sonntag, 10. April 2011, 01:17

Was sind denn beispielsweise nützliche Tips für einen Parkbesuch? Angenommen, man kommt an einem übervollen Sonntag und es werden diese Zettel verteilt- steht dann da drauf "Montage sind die leersten Tage"? Da würde man sich doch ein bisschen, ein kleines bisschen vera***** vorkommen...
Und sind Tips nicht die nützlichsten, wenn sie möglichst wenig kennen?
Last rider @ Indianerkanus 2010!

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

396

Sonntag, 10. April 2011, 09:44

Ich denke mal da steht drauf, wann und wo irgendeine Veranstaltung ist, z.B. Show in der Arena, oder Schweinestreicheln oder Artisten auf dem Schloßplatz. Ich habe diese Zettel nicht genommen weil das gleiche draufstand wie im Schaukasten am Kompaß.

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

397

Sonntag, 10. April 2011, 11:09

Schweinestreicheln

oink oink
Gruß, Caboose
belantisfans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 14. April 2011, 19:40

Zitat

In Kooperation mit den Stadtwerken Leipzig plant der BELANTIS-Chef eine Teststrecke für Elektroautos. Noch in diesem Jahr soll zudem eine öffentlich zugängliche Elektro-Tankstelle am Freizeitpark eröffnen.

Zitat

BELANTIS will seine Gäste aktiv einbeziehen und deren Umweltbewusstsein stärken. „Wir wollen zeigen, wie man Spaß haben kann und gleichzeitig die Umwelt schont“
www.BelantisFans.de

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 14. April 2011, 19:43

BELANTIS will seine Gäste aktiv einbeziehen und deren Umweltbewusstsein stärken. „Wir wollen zeigen, wie man Spaß haben kann und gleichzeitig die Umwelt schont“

Das gibt´s doch schon mit den Tretautos und dem "Riesenrad", bei dem die Leute in die Pedale treten müssen....

Aber ob das die Besucherzahlen steigert und Leute von weit weg in den Park zieht?! Ich bezweifle es... :thumbdown:

Warum den Park thematisieren, wenn ich ne Elektrotankstelle auf den Parkplatz stellen kann.... Ist ja nur ein Freizeit-/Themenpark, da haben Tankstellen und Auto-Teststrecken natürlich Priorität!
Wird vielleicht ein neuer Themenbereich: Parkplatz. :cursing:

Und in der Saison 2012 erwartet uns nicht etwa ein Tempel, wäre ja langweilig... Vielleicht bekommt der Park ja ´ne ökologische Autowaschanlage. Oder wie wäre es mit ´ner Mülltrennungsfabrik?!
Das wäre ja mal geil.... :teufel:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 14. April 2011, 19:52

dann hoffe ich mal das es keine Pappteller und Plastikbesteck mehr gibt und ich bin am Samstag auf die auswahl an Bio Gerichten gespannt. ;)

Zitat

die Ausstattung der Restaurants wurde verbessert und die Speisen- und Getränkeangebote optimiert.

das klingt so als wenn man noch mehr Getränkeautomaten im Park findet. Aber wenn dann zum selberkurbeln denn das Umweltfreundlich und interaktiv. ;)

Ne mal im ernst, es ist vorbildlich wenn man gerade als Riesenabnehmer beim Strom anfängt, aber warum gibt es denn keine Solarzellen mit denen der Park seine Energie gewinnt?! Der Europa Park macht es vor.
Sollte man nicht nur mit Strom sein Umweltbewusstsein zeigen sondern auch ein paar Schritte weitergehen die dann eben beim Besteck und bei den Verpackungen beginnen?!
www.BelantisFans.de