Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Pico

Buddelbahn-Lokführer

• »Pico« ist männlich
  • »Pico« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Manuel

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2017, 14:02

Belantisfans.de mobil nutzen

Ich hoffe ich habe nicht unnötig ein neues Thema erstellt und bin im richtigen Bereich :D

Ich will gleich zur Sache kommen:
Ich erinnere mich daran, dass wenn ich mit meinem Handy-Browser das Forum besucht habe, mir die Nutzung der App "Tapatalk" ans Herz gelegt wurde. Ich hatte die App auch schon vor längerer Zeit mal probieren wollen, habe sie allerdings dann doch wieder gelöscht da sie mir zu kompliziert erschien :D
Da ich aber mit meinem Handy-Browser nur mitlesen kann und keine Beiträge erstellen kann, habe ich es nochmals mit der App versuchen wollen, aber nun scheint es, als würde unser schönes Forum nicht mehr von Tapatalk unterstützt zu werden. Vielleicht liegt es aber auch an mir dass ich unser Forum in der App nicht finde :whistling:
Jedenfalls würde ich ganz gern auch unterwegs mit diskutieren können, anstatt nur mitzulesen.

Wie nutzt ihr unser Forum? Klassisch am Computer oder habt ihr mit eurem Handybrowser keine Probleme beim verfassen von Beiträgen?
Sommer, Sonne, Super Tag - Belantis, das macht Spaß :thumbsup:

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2017, 14:13

Wie nutzt ihr unser Forum? Klassisch am Computer oder habt ihr mit eurem Handybrowser keine Probleme beim verfassen von Beiträgen?

Ich nutze für alle Sachen die ich im Internet erledige ausschließlich das Handy. Auch das Forum funktioniert ohne Probleme. Ich rufe das Forum regulär über den Browser auf.
Was erscheint dir denn für eine Mitteilung bzw. Fehlermeldung wenn du das Forum per Handy öffnest?

Pico

Buddelbahn-Lokführer

• »Pico« ist männlich
  • »Pico« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Manuel

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2017, 14:25

An sich kann ich das Forum, so wie die Seiten der einzelnen Threads und Beiträge und auch die Seite zum verfassen eines Beitrags öffnen. Nur wenn ich dann etwas schreiben möchte öffnet sich in der Regel meine Tastatur nicht. In seltenen Fällen öffnete sich die Tastatur, nur leider mit viel zu großer Schriftgröße welche sich nicht ändern ließ (Obwohl ich die Größe auswählen konnte). Allgemein lassen sich keine der verfügbaren Tools zum Verfassen nutzen. :huh:
Eine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint ebenfalls nicht.
Sommer, Sonne, Super Tag - Belantis, das macht Spaß :thumbsup: