Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Glover

Community Manager

• »Glover« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2017, 00:43

Das neue Plohni-Lied.... ist nirgendwo zu finden

Hallo in die Runde,
ich möchte insbesondere die auch hier im Forum zahlreich vorhandenen Fans des vogtländischen Freizeitparks ansprechen.
Am Sonntag den 04.06.2017 wurde dort der Kindertag nachgefeiert. Unter anderem sollte dort um 15.00 Uhr der neue Plohni-Song vorgestellt werden.

Leider ist dieser im Internet nicht zu finden und auf der Facebook-Seite von Plohn wurde die Kindertags-Ankündigung und das Programm inklusiver aller Postings aus unbekannten Gründen komplett gelöscht. Darüber ist nichts mehr zu lesen.
War jemand von euch im Park und hat das Lied aufgenommen oder zumindest den Text noch im Kopf?
Mich würde einfach mal interessieren was da komponiert wurde :)

Wäre ja auch mal wieder Zeit für ein neues Belantis-Lied :thumbup:

Danke und Grüße,
Marc

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

Glover

Community Manager

• »Glover« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Juni 2017, 11:07

Danke Raro, gerade gesehen dass das tolle Lied mittlerweile hochgeladen wurde :thumbsup:

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:02

Mal angemerkt

Hallo in die Runde,
ich möchte insbesondere die auch hier im Forum zahlreich vorhandenen Fans des vogtländischen Freizeitparks ansprechen.
Am Sonntag den 04.06.2017 wurde dort der Kindertag nachgefeiert. Unter anderem sollte dort um 15.00 Uhr der neue Plohni-Song vorgestellt werden.

Leider ist dieser im Internet nicht zu finden und auf der Facebook-Seite von Plohn wurde die Kindertags-Ankündigung und das Programm inklusiver aller Postings aus unbekannten Gründen komplett gelöscht. Darüber ist nichts mehr zu lesen.
War jemand von euch im Park und hat das Lied aufgenommen oder zumindest den Text noch im Kopf?
Mich würde einfach mal interessieren was da komponiert wurde :)

Wäre ja auch mal wieder Zeit für ein neues Belantis-Lied :thumbup:

Danke und Grüße,
Marc

Wir waren inkl. Big Olli am gleichen Tag hinsichtlich des Freizeitpark-Welt.de Fantreffen vor Ort und ganz ehrlich, soviel Müll und Falschaussagen wie von den "Facebook-Nutzern" zum Kindertag geschrieben worden sind, die hätte ich auch gelöscht.
Da haben doch auch Leute geschrieben, welche nicht direkt vor Ort waren. Was soll der Sinn darin sein?

Social Bookmarks