Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2012, 20:11

Weltrekordversuch im Heide Park

Zitat

Weltrekordversuch - Die größte Kettenreaktion der Welt

Am 29. September 2012 findet im Heide Park Resort ein Weltrekordversuch vom kabel eins-Wissensmagazin "Abenteuer Leben" statt und jeder kann mitmachen.

"Abenteuer Leben" greift bereits zum zweiten Mal nach dem Weltrekord und baut die größte Kettenreaktion der Welt. Mindest 50 Kettenreaktion müssen dabei aufgebaut werden, jede einzelne Kettenreaktion muss dabei aus mind. 15 Stationen konstruiert werden. Am Ende der Kettenreaktion soll eine Alltagshandlung stehen. Beispiel: Ein Ball fällt auf eine TV-Fernbedienung und schaltet den Fernseher an.

Wenn ihr Lust habt, bei diesem Weltrekordversuch dabei zu sein, meldet euch einfach für diese Aktion an. Egal ob Profi-Tüftler oder Einsteiger, wirklicher jeder kann teilnehmen. Und vielleicht steht ihr dann schon bald zusammen mit den anderen Teilnehmern mit der größten Kettenreaktion der Welt im Guinness World Records Buch.

http://www.heide-park.de/kettenreaktion2012

Kabel eins sagt:

Zitat

Sie wollen auch Teil des großen Events werden? Dann kommen Sie am 29. September in das Heide Park Resort in Soltau. Der Eintritt ist an diesem Tag für alle Teilnehmer des Events kostenlos

Also wer von euch am 29.09.2012 lust hat kann sich hier anmelden: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leb…-kettenreaktion
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2012, 07:49

Klingt Irgendwie ganz schön nach Plödsin.

paddi

Götterflügler

• »paddi« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Medientechnologe

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2012, 09:13

Wo bitte ist das Blödsinn?
:teufel:
liebe Grüße Päddi :yeah:

eKs_Productions

Drachenrittler

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2012, 11:49

Ich habe so was als Kind nur gemacht. Ich liebe es. Ich denke ich mache mit. Das ist so cool...
-- oder kennt ihr Amazing Alex, oder früher den verrückten professor. Das SPiel was in zwickau entwickelt wurde...hab den name vergessen...crazy machines! sowas. ich habe es geliebt udn liebe es ;-)
>> <<