Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drachenritt

Drachenrittler

• »Drachenritt« ist männlich
  • »Drachenritt« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Manuel

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2011, 14:36

Mangel an Personal?

Am 20.08.2011 war ich mit meinen Eltern im Heide-Park bei Soltau. Wir hatten schönes Wetter, es fuhr alles, auch wenn Colossos kurz schließen musste, aber kurz darauf wieder öffnete. Es war ein sehr schöner Tag. Allerdings gab es auch wieder einen Grund zum Aufregen: Ein Mülleimer in der Warteschlange vom Mointan-Rafting ist mehr als nur übervoll und alle Besucher machen einen sehr großen Bogen um ihn. Das kann doch so nicht gehen oder? Ich meine wenn man so ein großer Park ist, wie der Heide-Park muss man halt eben auch mehr Personal einstellen, als andere kleinere Parks.
Ach ihr könnt euch auch mein neues Onride-Video angucken :D

»Drachenritt« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1080.JPG
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 19:23

Naja, es gibt schlimmeres als einen überfüllten Papierkorb. Ist zwar nicht besonders schön, aber an vollen Tagen kann das schonmal passieren.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

Vorname: Jon

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 19:59

Ach wo ich im Heide-Park war gab es mehrere Mülleimer die überfüllt waren...

Verwendete Tags

Heide Park, Müll

Social Bookmarks