Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich
  • »Andrej« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:02

Neues aus dem Hansa Park

Zwischen der bereits absolvierten UK-Tour und der noch kommenden Kanada-Tour (mit u.a. drei Trips zu Freizeitparks), stand vom 20-23.06. eine "Mittsommertour" mit den Stationen Hansa Park, Legoland Billund & Djurs Sommerland an. Auf Euer/unserer Partnerseite: http://www.freizeitpark-welt.de/freizeit…1011&bignid=202 erschient gestern Abend der erste Berichte dazu, mit einigen hoffentlich auch für Euch interessanten Zeilen.
@BigOlli: demnächst kommen auch noch zwei Berichte über Djurs: Juvelen ist wirklich ein europäisches Juwel :1st
Selten so eine tolle Fahrt erlebt, welche auch bei der 12 Fahrt nicht langweilig war. Die Thematisierung war auch Klasse.
..nun aber wieder zum Hansa Park: Probleme mit Behörden und einem Schiffswrack- das kommt mir bekannt vor.
War da mal nicht so etwas vergleichbares in einem 160 km entfernten deutschem Freizeitpark :hammer:

Wir haben noch am Sonntag (auf der Rücktour kamen wir am HP vorbei) nochmals kurz ( gute 2 Stunden) den Hansa Park besucht und konnten insgesamt feststellen, dass alle drei besuchten Park immer gut bis sehr,sehr gut "gefüllt" waren.
..solche Probleme hätte Herr Job in Belantis sicher gerne,oder?
..wie schon erwähnt, am 07.07. sind zwei dänische "Parkchefs" inkognito im Belantis Freizeitpark. Beide werden mir nach ihrem Besuch den ungeschminkten Eindruck kund tun.
Bin auf deren Meinung gespannt. Info übermiitel ich dem "Cheffe" dann gerne :!:

Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße aus Berlin
Andrej

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (25. Juni 2013, 12:14)

xXBullyXx

Belantis-Neuling

• »xXBullyXx« ist weiblich

Vorname: Maria

Beruf: Kosmetikerin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:21

Der HansaPark ist auch schön!
Gibts da mittlerweile was neues? Ich war da schon ewig nicht mehr...
Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz, Danke! :P

Peace

Saisonkarten-Besitzer

• »Peace« ist männlich

Vorname: Daniel

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2014, 22:04

Gibts da mittlerweile was neues? Ich war da schon ewig nicht mehr...
Da dir noch niemand geantwortet hat, mach ich das mal :prost:
Im Park ist in den letzten Jahren doch einiges passiert, bzw. baut man ja gerade eine der größten Achterbahnen Deutschlands! Dazu hat man seit der Thematisierung 2010 mit Fluch von Novgorod bereits eine der tollsten Achterbahnen in Deutschland/Europa (meine Meinung). Auch für Kinder hat man seit dieser Saison mit dem neuen Indoorspielplatz was neues im Angebot. Es lohnt sich also (allein schon wegen Kärnan :augenbrauen: ) in der nächsten oder übernächsten Saison mal wieder vorbeizuschauen :thumbup:

Fahrt mit Huracan: 8o - :rolleyes: - :yeah: - :teufel: - 8| - :wacko: - ?( - :mrgreen: - :huh: - :thumbsup: