Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glover

Community Manager

• »Glover« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:03

Belantis wird 15 Jahre alt - ein kurzer Überblick für die Belantisfans

Liebe Freunde,

Belantis wird dieses Jahr 15!
Grund genug um ein Bisschen in die Vergangenheit zu schauen und die Zukunft natürlich auch nicht außer acht lassen.

Als 15-jähriger steckt Belantis gerade mitten in der Pubertät, ich glaube das wissen wir alle am besten: er macht nicht was (wir) wollen, ist rebellisch, hat komische Ideen und Einfälle, setzt fragwürdige Prioritäten... Eben ein richtiger Teen :D

In diesen 15 Jahren ist einiges passiert, der Park verändert fast Jährlich sein Gesicht, neue Attraktionen kommen, alte gehen. Im Laufe der Jahre hat sich einiges an Bildmaterial angesammelt, alleine das Belantisfans Bildarchiv beinhaltet mehrere tausende Fotos.
Belantis sucht aus diesem Grund eure schönsten Fotos der letzten 15 Jahre! Egal ob Halloween, Shaolin-Show oder die Fahrt in den alten 6-Sitzern im Fluch des Pharaoh. Habt ihr einen tollen Schnappschuss?! Dann her damit! Belantis wird wahrscheinlich noch über Facebook aufrufen, Fotos einzusenden. Die Bilder sollen unter anderem für eine Collage "15 Jahre Belantis" verwendet werden, zudem kann es sein, dass ihr einige eurer Bilder auch in den Printmedien wiederfinden werdet. Also wenn ihr ein Bild habt, was eurer Meinung nach unbedingt wert ist, gezeigt zu werden, dann nutzt die Chance!

Zudem plant Belantis ein schönes Foto auf dem Schlossplatz zu machen. Dafür werden viele Leute benötigt. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bei mir.

Und zu guter letzt:
Belantis war sehr angetan durch unsere Baumpflanzaktion zum letzten Fantreffen. Daraus ist die Idee entstanden, eine Art Fan-Wald anzulegen.
Leider macht der schwierige Parkboden oftmals einen Strich durch die Rechnung und die Parkleitung befürchtet, dass die Bäume es nicht lange überstehen werden. Der Park ruft uns Fans nun dazu auf euren Ideen freien Lauf zu lassen: wie wäre es mit einem Belantisfans Blumenbeet? Oder habt ihr ganz andere Vorstellungen?
Der Park möchte uns ermöglichen, uns hier einzubringen und den Park wieder ein Stückchen schöner zu machen.

Also immer her mit euren Vorstellungen, Wünschen, Ideen!
Wir haben hier die seltene Chance das Aussehen und das Image des Parks aktiv mitzugestalten.
Auch wenn ihr Spaß daran habt, Fantreffen mit vorzubereiten freue ich mich über eure Mitarbeit.
Ihr könnt euch auch per PN bei mir melden, wenn ihr gewisse Vorstellungen habt, die vielleicht noch nicht öffentlich gemacht werden sollen ;)

eKs_Productions

Drachenrittler

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:56

Knapp 'n Monat schon der Beitrag, daher die Frage: Hat sich mit der Übernahme von PR schon was in der Kommunikation verändert? Wird es normal weiter laufen? Ost dieser Beitrag noch aktuell? :thx:
>> <<

Glover

Community Manager

• »Glover« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:51

Aktuell ist mir noch nichts anderes bekannt. Ich denke sicher wird es Veränderungen geben, wann und in welcher Form wurde allerdings noch nicht kommuniziert.

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:22

Vom Freizeitpark-Fan zum leitenden Freizeitpark-Angestellten

Den Interviewten dürftet Ihr noch gut kennen.
Viel Spaß beim Lesen.

https://www.freizeitpark-welt.de/freizei…p?id=2&nid=3244

Zitat

Schwaben Park Marketing-Chef Marcel Bender verrät im Interview mit
Andrej Woiczik was ihn in den Süden gezogen hat, gibt einen ersten
Ausblick in die Zukunft des Schwaben Park und verrät uns vor allem wie
sein ganz normaler Arbeitstag im Schwaben Park abläuft.