Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glover

Community Manager

• »Glover« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2017, 13:12

Kleines BELANTIS Fans Fantreffen Halloween 2017

Liebe Leute,
zum Sommerfantreffen in diesem Jahr haben einige von euch vorgeschlagen, uns zum Saisonabschluss noch einmal zu einem kleinen Treffen in gemütlicher Runde zu verabreden und das Freizeitparkjahr ausklingen zu lassen.

Dazu bietet sich das Halloween Event natürlich an, welches aufgrund der Wochenend- Feiertagskonstellation diesmal vom 28.-31.10.2017 statt findet. Der 28. ist ein Samstag, der Saisonschluss am 31. ist ein Dienstsg (einmalig in diesem Jahr deutschlandweiter Feiertag).

Meine Frage erstmal lose in die Runde:
besteht allgemein noch Interesse an einem kleinen Fantreffen zum Abschluss? Wenn ja, welcher Tag wäre euch hier am besten gelegen?

Großartige Sonderthemen würde ich für diesen Tag sowieso nicht ansetzen, die Parkverantwortlichen haben sicher genug zu tun. Besteht dennoch eurerseits irgend ein besonderer Wunsch, was wir zu diesem Treffen mit einbauen können?

Meine Idee wäre hier: unser kleines Fan-Bäumchen fit für den Winter machen (mit Laub abdecken) und dort dann vielleicht einen Abschlussglühwein oder Kinderpunsch trinken :prost:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartinD (12.09.2017)

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2017, 20:04

klingt interessant.

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2017, 08:04

Ich würde sehr gerne dabei sein wenn es sich arbeitsmäßig eirichten lässt. Wahrscheinlich am ehesten Montags.

gittilore

Götterflügler

• »gittilore« ist weiblich

Vorname: Birgit

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. September 2017, 22:17

Wir wären auch dabei.

Pinky

Drachenrittler

• »Pinky« ist männlich

Vorname: David

Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Oktober 2017, 10:17

Basti und ich sind auch dabei. Ich muss nur an dem Samstag arbeiten , ansonsten hab ich frei bis di

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Oktober 2017, 16:16

vielleicht spazieren wir da durch die herbstlich bunte Natur zum Park.

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 21:21

Da es hier keine weitere Entwicklung gibt, habe ich mit Elke, Pinki und Basti den 31. 10. vereinbart. Pinki würde auch Fackeln besorgen für einen abendlichen Spaziergang nach Knauthain zum Schloß, falls jemand interessiert ist...

Social Bookmarks