Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:39

Wer kommt mit zum R.SA Nacktrodel-Event?

Am 28.02.2015 findet auf dem Schlossplatz bei BELANTIS das nächste R.SA nacktrodel-Event statt.

Hier noch ein paar Antworten zu evtl auftretenden Fragen:

Kann/Muss man für das Event Tickets kaufen, oder gewinnt man diese?
Nein - kostenfrei - first come, first serve - auf den Schlossplatz passen maximal 2.500 Leute.
Wenn es da voll ist, steht vor dem Schloss aber noch eine große Videowand und Catering.

Wie sieht es mit Gastronomie zum Event aus?
Wird es wie bei solchen Veranstaltungen üblich in ausreichender Form und Menge geben.

Wo findet die Apres Ski Party statt - ist diese für alle oder nur für die Rodler?
Auch auf dem Schlossplatz - die Bühne steht direkt neben der Rodelpiste vor dem Souvenirshop.

Hier geht es zur Anmeldung: http://forum.belantisfans.de/index.php?p…ent&eventID=169
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

eKs_Productions

Drachenrittler

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:29

Ich hätte echt schon Bock. Werde es aber wohl erst im Laufe der Woche entscheiden...
>> <<

daniel-daniel

Drachenrittler

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2015, 14:08

Ich werde leider aus terminlichen Gründen nicht da sein können.

Natürlich freue ich mich schon jetzt auf den Bericht von BELANTIS TV, in dem dann hoffentlich auch mal der Chef des Parks zu Wort kommt!

:prost: :prost: :prost:
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

Social Bookmarks