Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich
  • »Sky« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Alex

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:19

3-tägiges Sommerfantreffen im Skyline Park

Hey ihr, im Sommer veranstalten wir ein 3 Tage dauerndes Fantreffen mit gigantischem Programm im Skyline Park:

Zitat

Unser Fantreffen im Allgäu Skyline Park kostet 36,00 €.

Die Geschäftsleitung hat uns ein super Angebot gemacht, wie ich persönlich finde und sehr dankbar dafür bin. Folgende Leistungen sind in diesem Preis enthalten:

01. Es finden an allen drei Tagen vor und nach der Parkschließung je zwei ERT´s statt. Also sechs insgesamt.

02. Im Allgäu Skyline Park befindet sich, einmalig in einem deutschen Freizeitpark, ein Spaßbad, welches wir auch nutzen werden. Alle anderen Gäste haben hier aber auch Zutritt. Wir nutzen das Spaßbad also während der regulären Öffnungszeit.

03. Es wird ein Gewinnspiel geben. Freundlicherweise stellt uns die Geschäftsleitung zwei attraktive Preise zur Verfügung.

04. Mit im Programm werden zwei Backstageführungen sein.

05. Mit dem Junior-Geschäftsführer, Herrn Daniel Löwenthal, wird es eine Gesprächsrunde geben. Hierzu lädt uns Herr Löwenthal herzlichst und kostenfrei zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.

06. Drei Tage Eintritt in den Allgäu Skyline Park.

Wer von Euch nicht an allen drei Tagen an unserem Fantreffen teilnehmen kann oder möchte, kann auch an einzelnen Tagen dabei sein und ist herzlich willkommen. Der Tagespreis für unser Event kostet 18,00 €. Das Programm zum Fantreffen wird dann logischerweise zeigen, was an welchem Tag stattfinden wird.

Ihr könnt also selber entscheiden, ob Ihr an einem, zwei oder das ganze Wochenende dabei seid.
Das Treffen findet statt vom 11. bis 13. Juli 2014.

Kann man da widerstehen? Genaue Einzelheiten, wie z. B. Preise für Jahreskartenbesitzer werden noch geklärt. Zum Teilnehmen könnt ihr
einfach dieses Thema hier kommentieren und dann werdet ihr hinter meinem Namen auf die Teilnehmerliste gesetzt. (Wenn Anhang, bitte dazu
schreiben)

Ich freue mich sehr auf dieses Fantreffen und hoffe auf viele Teilnehmer!

Bei Fragen einfach einen Beitrag in diesem Thema hier verfassen.

Alle Informationen findet man bis jetzt bei der Facebookgruppe der echten Heide Park Vip's (Dort könnt ihr euch ohne hier nötiger Forumregistrierung mit eurem Facebookaccount registrieren)

Dieses Fantreffen soll nicht von einem bestimmten Fanclub ausgehen, sondern Freizeitparkfans aus ganz Deutschland an einem Wochenende miteinander verbinden. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch zu Gesicht zu bekommen. Der Preis ist ja sowieso Skyline Park typisch unschlagbar.
Skyline Park-Fanpage. Und bitte auf Facebook liken. :thx:
2014 besucht: Ep (2x)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sky« (7. Dezember 2013, 21:37)

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich
  • »Sky« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Alex

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:10

Thema Unterkunft:

Zitat

Was wäre ein mehrtägiges Fantreffen ohne eine gemütliche Unterkunft?

Nach vielen Vergleichen im Internet haben wir uns für das Gasthaus „Hotel – Rosenbräu“ in Türkheim entschieden. Dieses Hotel befindet sich ca. 5 km vom Allgäu Skyline Park entfernt.

Zu den Kosten:

Es stehen uns zurzeit 11 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer zur Verfügung.

Die Anmeldefrist endet am 05. Juni 2014. Bis zum 12. Juni 2014 muss das Geld auf meinem Konto eingegangen sein, da an diesem Tag im Hotel verbindlich unsere Teilnehmerzahl bekannt gegeben werden muss. Danach werden die Zimmer für andere Gäste wieder freigegeben.

Die Doppelzimmer müssen natürlich mit zwei Personen belegt werden. Wenn Ihr also alleine anreist, dann sucht Euch bitte unter den Teilnehmer/innen Eurer Wunschpartner aus.

Die vier Übernachtungen im Doppelzimmer kosten 136,00 € pro Person.

Das Einzelzimmer kostet für die vier Übernachtungen 160,00 €. Da uns nicht mehr als 2 Einzelzimmer zur Verfügung stehen, werde ich diese nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Die ersten beiden Anmeldungen bekommen also ein Einzelzimmer. Ab sofort könnt Ihr Euch für ein Einzelzimmer anmelden. Eure Anmeldung sendet Ihr mir bitte in einer persönlichen Nachricht hier auf Facebook.

Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, TV und WLAN ausgestattet.

Selbstverständlich gibt es zu den Übernachtungen bzw. den Preisen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Kaffee, diversen Teesorten, knusprige Brötchen, Käseplatte, Wurst und Schinken, damit wir gut gestärkt den Tag beginnen können.

Frau Paula Ludwig, Inhaberin des Hotels, freut sich bereits auf unseren Besuch.
Skyline Park-Fanpage. Und bitte auf Facebook liken. :thx:
2014 besucht: Ep (2x)

Social Bookmarks