Sie sind nicht angemeldet.

[2013] Touren 2013

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich
  • »Andrej« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:10

Touren 2013

..zwar habe ich den "Einen" oder "Anderen" von Euch im letzten Jahr persönlich gesehen und gesprochen :) , aber leider war eine gemeinsame Tour aus den unterschiedlichsten Gründen nicht möglich.

"Große Meister dieses Forums"- was ist für 2013 von Euch hinsichtlich gemeinsamer Touren geplant?
Wenn es unser straffer Tourenjahreszeitplan (noch vier Wochenende sind im Sommer/Herbst frei) dann hätten wir mal Lust auf einen Trip mit kleinem Programm nach Plohn.
Vielleicht kann man (Marcel ;) ) dieses auf den 10/11.08 oder 17/18.08.legen?

Über ein Feedback oder weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (31. Januar 2013, 14:15)

paddi

Götterflügler

• »paddi« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Medientechnologe

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:51

Plohnis Welt plant mit den Belantisfans dieses Jahr einen gemeinsamen Tag in Plohn ;)
liebe Grüße Päddi :yeah:

eKs_Productions

Drachenrittler

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:51

Ich bin im Mai für eine Woche in Spanien unterwegs...mit Ryan Air hin und zurück plus günstige Hotels und Mietauto bleibt man unter 400 Euro und hat gleichmal mehr als 20 neue Credits...
>> <<