Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2016, 18:06

WGT 2016 im AbenteuerReich BELANTIS

Wir waren zur Auftaktveranstaltung des 25. Wave Gothik Treffen im AbeneteuerReich BELANTIS, bei Leipzig. 20 Uhr strömten viele tausende schwarze Besucher in den größten Freizeitpark Ostdeutschland und genossen gemeinsame Stunden auf Achterbahn & Co. Als Höhepunkt gab es ein riesiges Feuerwerk. Das wurde über der Prärie der Indianer abgeschossen und war phänomenal.

Es war eine tolle Stimmung, die Leute hatten Spaß. War herrlich die vielen schwarzen gestalten und Besuchern, mit Ihren teilweisen phänomenalen Kostümen.
Ursprünglich sollten die Attraktionen um Mitternacht schließen aber aufgrund der massen an Besuchern wurden die Fahrgeschäfte länger geöffnet.
Das Feuerwerk wurde diesesmal hinter der rache abgeschossen und war gigantisch. kommt leider auf dem Video nicht so rüber. Riesige Feuerbomben in allen Farben, man hat es sich bis in die leipziger Innenstadt gehört und gesehen. Wir waren sehr überrascht wie gut dieses Angebot angenommen wurde, hat man sich im Vorfeld darüber sehr lustig gemacht. Hat zmindest für BELANTIS ordentlich Werbung gebracht.
Fotos folgen noch. Hier schon einmal ein Video. Danke an BELANTIS das wir dabei sein durften.

Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thrilling-Marcel (13.05.2016), kingkarl (14.05.2016), Pr1nZ_iVe (14.05.2016), MartinD (18.05.2016), WS94 (23.05.2016)

WS94

Drachenrittler

• »WS94« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2016, 00:02

Wow was für ein grandioses Feuerwerk. Da wurde sehr hochwertiges Material eingesetzt. Diesbezüglich können die bescheidenen Feuerwerke der Pyrogames, die ja auch öfter mal in Freizeitparks stattfinden, nicht mithalten. Das hätte ich mir auch gerne live angeguckt. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ratzeck (17.05.2016)

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:48

Und hier noch ein Video, das BELANTIS veröffentlicht hat

Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Adler (18.05.2016), Thrilling-Marcel (18.05.2016), MartinD (18.05.2016)

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:40

Das hätte ich mir gerne mal Live angeschaut.

Social Bookmarks