Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guitar_Sly

Belantis-Neuling

• »Guitar_Sly« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Danny

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:25

Mein Jahresrückblick 2012

Hallo,

Auch wenn hier Text- und Bildberichte üblich sind, denke ich, eventuell Interessiert das hier trotzdem den ein oder anderen.

Falls nicht, dann stört euch nicht weiter dran.

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 07:28

Klasse Video mehr davon
An welcher Stelle würdest du den Belantis und Plohn in dein Ranking einordnen wen es für die Top 10 bei Tops und Flops nicht gereicht hat?

Guitar_Sly

Belantis-Neuling

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:02

Nunja, bei Belantis hätte ich in den Flops nur die schwache Neuheiten-Politik, bzw. Ankündigungs Routinen in die Flops legen können. Problem ist, den Park habe ich dieses Jahr garnicht besucht, obwohl er nach Plohn, für mich der Streckenmäßig nächste ist.

Plohn habe ich zwar besucht, aber da reichte es dieses Jahr bei weitem nicht für die Top 10 und den Darkride in die Flop 10 zu setzen, wäre zu gemein gewesen, da die Negativ Stimmen ja eigentlich daraus begründet sind, das von der kleinen Themenfahrt im Vorfeld zu viel erwartet wurde. Denn für die angedachte Zielgruppe, nämlich die kleinsten Gäste, ist das garnicht so übel.

Vielleicht schafft es ja einer der Parks nächstes Jahr, oder aber gar in ein anderes Format, habe noch ein paar Ideen, je nach dem was umgesetzt wird. Im Moment Arbeite ich hauptsächlich an der Newsserie und im Hintergrund an der "Geschichte der Achterbahnen". *hinthinthint* :mrgreen:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:12

Erst habe ich gedacht, OMG 19min aber ich habe sie mir angetan und es gefällt mir. Ich kann zwar bei den vielen Ausländischen Parks nicht mit reden ob sie zu recht Top oder Flop sind, aber es ist ja auch Deine Meinung.
Man hat auf jedenfall ein paar kleine Einblicke in Parks bekommen die man eben noch nicht besucht hat.
Bei einigen Aussagen deiner Flops 2012 wie das Thema Essen, thematisierung, Feeling im Park usw kam mir immer nur der Gedanke all das ist in einem mir bekannten Park zusammen vereint . . . . :piek:
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Guitar_Sly

Belantis-Neuling

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:07

Glaube mir, insbesondere gegen den Camelot Theme park, ist Belantis pures Gold. :whistling:

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:39

Ein interessanter Bericht mit einer guten Begründung, wieso Top oder Flop bewertet wurde.
Gruß Micha

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

Vorname: Marcel

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:17

Habe gerade bei Wikipedia gelesen, dass der Camelot Theme Park dieses Jahr nicht wieder öffnen wird!
:1st ===> :2st ===> :3st

Social Bookmarks