Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich
  • »Matty« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:22

Betreff: Forum

Hallo Liebe Mitglieder,

pünktlich zu Weihnachten starten wir mit einer neuen Forensoftware. Der Umzug ist soweit erfolgreich abgezogen, in den nächsten Tagen muss nur noch das Design angepasst werden, und das ein oder andere installiert werden.
Habt ihr Probleme mit dem neuen Forum?
Fehlt euch ein Feature aus den alten Forum?
Alles was mit diesen und ähnlichen Themen zu tun hat, postet ihr bitte hier. Ich bin sicher wir finden für alle eine Lösung.

Das alte Forum war leider runtergewirtschaftet, Hacks müssen manuell eingebaut werden, dadurch entstehen Fehler, das alte Board hatte schon einige Macken, die euch vielleicht garnicht aufgefallen sind.
Aufjedenfall sind wir jetzt auf WBB 3.1 umgestiegen, dies ist eine sehr professionelle Forensoftware, die auch für uns, in der Bedienung einfacher ist.

Mein Aufruf an euch, egal was euch auffällt, postet es in diesen Thread. Danke !
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

search_of_sunrise1

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:40

Traurig aber wahr

Hallo,

wäre es nicht angebracht gewesen die User mindestens 5 Tage vorher bescheid zu geben das ein Wechsel der Forensoftware ansteht?
Ich denke schon... Traurig für so ein Forum.

Genauso ich ich jetz schon 30 minuten auf mein Passwort warte...

Jungs, so kann es nichts werden mit euer Forum...

Das Design ändern am besten Gestern wie Heute... Wie sieht das denn aus mit den Standartdesign...

Also in so ein Forum möchte ich nicht bleiben.
Bitte löscht mein Account und sämtliche Daten,
Danke.

Weiterhin Erfolg mit euren Forum....

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:43

Was soll man ganz ehrlich von so einen Post halten, ich spare mir mal einen Kommentar ;)
Gruß Daniel

search_of_sunrise1

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:47

Auch besser so... ;)

Ich warte immer noch auf mein Passwort... benutze in ein 486er als Server?
Denn so lange darf es nicht dauern bis ein Passwort kommt...

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:49

an uns liegt es nicht, Micha hat seins innerhalb Sekunden erhalten, dein Account ist wie gewünscht gelöscht.
Gruß Daniel

search_of_sunrise1

unregistriert

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:54

A: mit den Passwort, würde ich mal mit ner HTML-Umleitung versuchen oder mit ner .htaccess-Datei...

B: Kritik sollte man vertragen...

Sorry...

Aber ihr Schiesst euren eigenen User weg...

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:59

was willst du eigentlich, du hast noch NICHTS Positives hier in diesen Forum beigetragen, und meinst du bist der Gott hier, das war jetzt auch der letzte Beitrag von dir, alles andere wird gelöscht, Gäste werden nachher eh nicht mehr posten können. Warum die Passwörter nicht übernommen werden konnten ist ganz klar.
Schön (oder auch nicht) das ich dich kennenlernen durfte, geh in dein Plohn Forum oder sonstwo, wo du her kommst, da gehe ich nämlich auch nicht hin trage nichts bei und flame irgendwelche Threads voll.
Danke !
Gruß Daniel

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:02

Habe den Link wo ihr das Passwort herbekommt in die Ankündigung reineditiert.
Gruß Daniel

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:21

auf solche Mitglieder können wir gern verzichten! Man kann sagen das BELANTIS Forum ist das freundlichste in Sachsen!!!

Matty wo ist der Chat und wo sind die letzten Beiträge (stand unten) zu lesen?
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratzeck« (23. Dezember 2009, 19:37)

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:26

der Chat ist schon installiert, muss ich nur noch aktivieren, geht gleich los.
Um die Beiträge ganz unten kümmere ich mich :-)
Gruß Daniel

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:39

geh in dein Plohn Forum oder sonstwo
was war das denn jetzt? Willst du Plohn jetzt zum Schimpfwort machen? Ich verstehe zwar deinen Ärger über diese Person aber etwas mehr Sachlichkeit und Respekt gegenüber Plohn möchte ich doch erwarten.
Übrigens die Sache mit dem Paßwort ändern hat schnell und reibungslos funktioniert.

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:41

nein, aber er kommt nunmal vom Plohnforum, ich mache da auch keinen Stunk
Gruß Daniel

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:54

Die Buddels kommen, jetzt kommt ein wenig Leben in die Bude :thumbsup:
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:07

Na gut, ich habe den Namen dort zwar noch nicht gelesen; ist ja auch egal. Es ist immer schade, wenn man jemanden verliert aber in dem Fall würde ich es nicht als wirklichen Verlust ansehen. So eine massive Meckerei bringt niemanden voran. Daß bei der Umstellung vielleicht nicht alles sofort perfekt ist, weiß jeder, der schonmal irgend etwas gemacht hat. Nur wer nichts macht, macht keine Fehler. Es reicht eben nicht, mit Begriffen wie .htaccess glänzen zu wollen, wenn man gleichzeitig nicht einen einzigen deutschen Satz ohne Fehler schreiben kann. Kleine Fehler sind erlaubt aber der Ton macht die Musik! Aber vielleicht ist ja sein Englisch besser; sein Name läßt darauf hoffen.

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:20

du wirst ihn unter dem Namen dort auch nicht finden ;) Aber lassen wir das.
Natürlich hätte ich das Forum im Hintergrund komplett umstellen können, und dann mit einmal umschalten, ich habe aber die User lieber live dabei, zusammen sieht man viel mehr was man noch machen kann, und die Probleme werden schneller erkannt. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung drüber.
Gruß Daniel

stonekeeper

Götterflügler

• »stonekeeper« ist männlich

Vorname: Pavel

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:24

... so, da bin ich dann auch wieder. Hat 'n Bischen länger gedauert.
Schick siehts hier aus; da fühlt man sich gleich heimisch :thumbup:
Ansonsten allen hier ein Frohes Fest!
Stony
Götterflug Looping Rekord: 73/60; 111/70; 84/80

Prinzessin

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:35

so bin auch wieder dabei.:-)
Das neue PW hat keine 60s gedauert! :thumbup:
Man muss nur lesen können wo man sein neues PW anfordert damit man keine 30min warten muss! :P
;( immernoch kein Autogramm von Hajo bekommen ;(

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:20

Man, da ist man mal zwei Stunden nicht da und schon gehen die Mitglieder hier aufeinander los. Tztztztztztztz...

Meine bescheidene Meinung zum Forum stichpunktartieg, zum mitschreiben, übersichtlich und bla und Keks:

• Eine Ankündigung zum neuen Forum hätte ich auch wie ein Vorredner sehr begrüßt. Zum einen hätte man sich schon geistig und mental darauf vorbereiten können, zum anderen hätte das schon ein bisschen neugierig gemacht. ;)
  • Ich habe auch erstmal eine weile gebraucht, bis ich mich hier überhaupt zurecht gefunden habe. Aber ich denke, man wird sich da schon reinfuxen. Ist halt ne Sache der gewöhnung.
  • Es wäre lobenswert gewesen, erst das neue Forum hochzuladen, nachdem man auch das Design angepasst hat. Wo z.B. ist den der Header hin?
  • PhpBB-Smileys sind viel schöner. :cursing: Kann man die hier einbetten, wei z.B. den Mr. Green? --> :megalol:
  • Habt ihr die Basic Lizence?
  • Ich finde es ziemlich sch****, dass ich meine alten privaten nachrichten nicht mehr anschauen kann. Kann man die irgendwie importieren oder ist alles futsch?
  • Wie lange war das ganze geplant?
Last rider @ Indianerkanus 2010!

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:27

Man, da ist man mal zwei Stunden nicht da und schon gehen die Mitglieder hier aufeinander los. Tztztztztztztz...

Meine bescheidene Meinung zum Forum stichpunktartieg, zum mitschreiben, übersichtlich und bla und Keks:

• Eine Ankündigung zum neuen Forum hätte ich auch wie ein Vorredner sehr begrüßt. Zum einen hätte man sich schon geistig und mental darauf vorbereiten können, zum anderen hätte das schon ein bisschen neugierig gemacht. ;)
  • Ich habe auch erstmal eine weile gebraucht, bis ich mich hier überhaupt zurecht gefunden habe. Aber ich denke, man wird sich da schon reinfuxen. Ist halt ne Sache der gewöhnung.
  • Es wäre lobenswert gewesen, erst das neue Forum hochzuladen, nachdem man auch das Design angepasst hat. Wo z.B. ist den der Header hin?
  • PhpBB-Smileys sind viel schöner. :cursing: Kann man die hier einbetten, wei z.B. den Mr. Green? --> :megalol:
Hi, ich gebe dir durchaus recht, das man hätte eine Ankündigung posten können, aber ich habe ja schon gepostet das ich gern die user dabei habe, naja egal :-)
Zum Thema reinfuxen, ja ok, gestehe ich ein, aber sollte recht fix gehen.
Der Header kommt wieder, versprochen, vielleicht in einem auch etwas anderen glanz, müssen wir mal gucken, aufgrund Platzproblemen hat der nicht hingepasst.
Die phpbb Smilie hatte ich vorhin drin, Mr. Green gibts noch :mrgreen: , den Rest habe ich entfernt ^^, das die euch jetzt besser gefallen wusste ich net

EDIT: Das ist ne Standartlizens, die PN's sind eigentlich alle da, zumindest bei mir, lange geplant war es nicht ^^
Gruß Daniel

gittilore

Götterflügler

• »gittilore« ist weiblich

Vorname: Birgit

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:54

Hallo zusammen wir sind dann auch mal wieder da und bei uns hat auch alles reibungslos geklappt bis her noch keine mengel

Wir wünschen allen hier schöne Feiertage und einen sehr fleißigen Weihnachtsmann