Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

21

Freitag, 5. April 2013, 12:09

Man wollte das 2010 schon einmal machen hat es aber dann auf Eis gelegt weil die Technik es nicht hergegeben hätte, daher hatte man man sich für die 2 für 1 Aktion entschieden.
Eine einzige Kasse ist dafür ausgerüstet diese Tickets zu drucken, also statt Achterbahn zu fahren heißt es 8 Std anstehen für die Saisonkarte, aber man hat ja dann das ST und kann dann wieder kommen. ^^
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Andi007

Saisonkarten-Besitzer

• »Andi007« ist männlich

Vorname: ...

• Nachricht senden

22

Freitag, 5. April 2013, 12:50

Mach mir keine solche Angst :D zu Ostern haben nich viele dort zu sein :D:D

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

23

Freitag, 5. April 2013, 12:58

Ostern ist doch vorbei. Schon zu normalen Saisoneröffnungen war es Horror sein Ticket zu holen. Daher war die Abo geschichte herrlich denn da hat man sein fertiges Ticket nach hause geschickt bekommen und konnte einfach durch. Das wird an dem WE dann anders. Aber während Ihr ansteht komme ich mit meinem Freiticket an euch vorbei und fahre dann schonmal Buddeltanz, damit der nicht so alleine ist. :auslachen:
www.BelantisFans.de

daniel-daniel

Drachenrittler

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

24

Freitag, 5. April 2013, 13:21

So wird einem das Saisonticket echt schmackhaft gemacht. :yeah:
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 5. April 2013, 14:06

Dafür wird 3333 anderen Besuchern in den Hintern getreten die sich Ihr Ticket mit der osteraktion gekauft haben, wie Sky Boy zum Beispiel.
Ob das wirklich alles so durchdacht ist? Das wird noch einiges an Unmut geben. Vorallem auch für die Leute die sich das Saisonticket schon gekauft haben.

Bei Facebook heißt es:

Zitat

Belantis Kurz zur Info für alle: Jeder, der am 13. und 14. April direkt vor Ort ein unrabattiertes Tagesticket kauft (gilt für Kinder-, Jugendliche/Erwachsene- und Familien-Ticket), erhält ein personifiziertes Saisonticket, das bis zum 31. Oktober gilt! Eine Kombi mit anderen Rabatt-Aktionen ist logischerweise nicht möglich.
www.BelantisFans.de

Sky-Boy88

Drachenrittler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

26

Samstag, 6. April 2013, 10:48

Ja das ist nun wirklich dreißt... weil dann hätte ich mein Ticket natürlich umgetauscht dafür. Belantis versucht was tolleszu machen... haut dabei aber andere menschen wieder die beine weg mit sowas. Unfassbar.
Aber cool das dich dran erinnern konntest das ich mein Ticket darüber holte über die Osteraktion. @ Razeck

Blade

Belantis-Neuling

Vorname: Anonym

• Nachricht senden

27

Samstag, 6. April 2013, 23:04

Im Mai ist sogar ein Samstag geschlossen, der 25te Mai.
Entweder ein Fehler oder eine großveranstalltung für geladenen Gäste
Hi,

das ist kein Fehler. Alle DHL Mitarbeiter vom Flughafen Schkeuditz sind an dem Tag eingeladen ^^ .

MfG

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

28

Sonntag, 7. April 2013, 19:46

Im Mai ist sogar ein Samstag geschlossen, der 25te Mai.
Entweder ein Fehler oder eine großveranstalltung für geladenen Gäste
Hi,

das ist kein Fehler. Alle DHL Mitarbeiter vom Flughafen Schkeuditz sind an dem Tag eingeladen ^^ .

MfG

Da werden wohl einige enttäuschte Gesichter vor den Toren Belantis stehen, denn nicht jeder informiert sich im Internet. Da es ein Samstag ist geht man davon aus, dass der Park geöffnet hat in der laufenden Saison.
Gruß Micha

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 28. Juni 2013, 10:11

Am Sonntag hat der Freizeitpark BELANTIS verkürzte Öffnungszeiten.
10 - 15 Uhr

Zitat von » Info BELANTIS«

In Leipzig startet an diesem Tag die Berufsweltmeisterschaft Worldskills. Bei BELANTIS wird die Welcome-Party für die Teilnehmer stattfinden. Aus diesem Grund schließen wir bereits um 15 Uhr.

http://www.worldskillsleipzig2013.com/de/
www.BelantisFans.de

WS94

Drachenrittler

• »WS94« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

30

Freitag, 28. Juni 2013, 15:17

Am Sonntag hat der Freizeitpark BELANTIS verkürzte Öffnungszeiten.
10 - 15 Uhr

Zitat von » Info BELANTIS«

In Leipzig startet an diesem Tag die Berufsweltmeisterschaft Worldskills. Bei BELANTIS wird die Welcome-Party für die Teilnehmer stattfinden. Aus diesem Grund schließen wir bereits um 15 Uhr.

http://www.worldskillsleipzig2013.com/de/

Na ob da von 10-15 Uhr überhaupt jemand kommt, wage ich zu bezweifeln ...