Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

501

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:40

habs auch gesehen
wir haben Sonntag im Chat schon mal ordentlich gelästert

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

Vorname: Alex

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

502

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:25

auch gesehen... Ist aber alleine schon aufregend, wenn Freizeitpark im Fernsehen gesagt wird. Das kommt nicht oft vor :D
Skyline Park-Fanpage. Und bitte auf Facebook liken. :thx:
2014 besucht: Ep (2x)

derkleinebimbo

Saisonkarten-Besitzer

• »derkleinebimbo« ist männlich

Vorname: Jens

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

503

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:51

Wenn ihr vielleicht lust habt und es euch auch auf die nerven geht das alles so schlecht recherchiert ist, dann schreibt einfach ne Mail an Kabel1 ;-) airtimers.com hats vor gemacht und wäre über jeden einzelnen der einen Brief schreibt dankbar.

http://airtimers.com/schluss-mit-schlech…kabel1/0010170/
Vorraussichtliche Parks 2011: Europa-Park, Belanits, Freizeitpark Plohn, Bayern-Park
http://www.myvideo.de/watch/7737017/Belantis_2010

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

504

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:10

Beim versuch heute die Wartezeitenstatistik auszufüllen bin ich an der Antwort gescheitert deas der heutige Tag in der zukunft liegt und ich meine Eingabe überprüfen soll also gebe ich sie einfach hier an
Huracan 20 Minuten
Götterflug 15 Minuten
Fluch 30 Minuten
Drachenritt 20 Minuten
War überrascht vom Besuchgeraufkommen bei dem scheiß Wetter

PS: die Pyramide sieht nach dem ganzen Regen ziemlich scheiße ( runtergekommen) aus

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

505

Freitag, 8. Juli 2011, 10:05

Ich war am Mittwoch nachmittag mal wieder am Cospudener See. Als eine dunkle Gewtterwolke nahte, bin ich kurz in den Belantis-Park. Die Saisonkarte machrs möglich. Und nun will ich auch mal etwas Gutes schreiben. In der letzten Zeit wurde ja einige Kritik geübt am Verhalten der Mitarbeiter. Ich möchte heute mal sagen, daß das wohl Ausnahmen waren. Heute ist mir das höfliche Auftreten der Mitarbeiter richtig aufgefallen. Als Beispiel möchte ich die beiden nennen, die gegen 16.15 Uhr an der griechischen Bootsfahrt ihren Dienst verrichteten. Ihr Verhalten war vorbildlich. Und auch sonst sind mir im Park nur höfliche Mitarbeiter begegnet. Eigentlich ist das normal. Aber weil in letzter Zeit manches Negative erwähnt wurde, möchte ich auch mal das Gute erwähnen, nicht daß ein falscher Eindruck entsteht.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

506

Montag, 11. Juli 2011, 19:56

@Raro, schön das das postive auch erwänt wird, wir geben die Hoffnung nicht auf das es wieder tagesordnung wird bzw die anderen Vorfälle "ausrutscher" waren. ;)

>>>>>>>>>>>>
letzten Freitag wurde im Park ein Kamerateam gesichtet (mittlerweile dank Westend PR fasst normal).
Gedreht wurde mit Martin Kellner, Leiter Park Operations/Erlebnis für Kabel 1 "Achtung Kontrolle". Info erfolgt rechzeitig, wenn die Folge ausgestrahlt wird.
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

507

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:44

auf Radio SAW wird aktuell jeden früh ein Freizeitpark vorgestellt unter anderem der Serengeti Park, der Heide Park und morgen ist BELANTIS dran. Mit ein bisschen Glücl kann man Freikarten gewinnen. Also wer will, morgen früh SAW einschalten und sein Glück versuchen.
www.BelantisFans.de

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

508

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:07

Heute 22.10 Uhr bei Kabel1 ein Bericht über das Gardaland inc. neuer Achterbahn "Raptor"

Neu-Alt-Sachse

Saisonkarten-Besitzer

• »Neu-Alt-Sachse« ist männlich

Vorname: David

• Nachricht senden

509

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:13

Klingt super interessant. Kann das jemand aufnehmen und hochladen? Wir haben leider kein Fernsehen. :D
Oder kann man das dann online gucken?
Grüße

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

510

Montag, 18. Juli 2011, 16:57

www.BelantisFans.de

Neu-Alt-Sachse

Saisonkarten-Besitzer

• »Neu-Alt-Sachse« ist männlich

• Nachricht senden

511

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:13

Dankeschön ^^ . Voll interessant mal etwas vom Raptor Innen zu sehen. Hoffentlich investiert Belantis auch irgendwann mal ordentlich in so viel Theming :D

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

Vorname: Jon

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

512

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:04

Gestern kam auf Pro 7 bei Taff
wieder Achterbahnquiz mit Huracan.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/

JoniL

Buddelbahn-Lokführer

• »JoniL« ist männlich

Vorname: Jonathan

Beruf: Student

• Nachricht senden

513

Freitag, 22. Juli 2011, 17:31

War gestern mit meinem Schwager im Belantis. Ich hab ein onride-video von Götterflug gemacht. Schaut es euch mal an :) :http://www.youtube.com/watch?v=XWydnoLOzPU

Pinky

Drachenrittler

• »Pinky« ist männlich

Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik

• Nachricht senden

514

Samstag, 23. Juli 2011, 08:56

zum einen ziemlich spät reingekommen und zum anderen was soll das immer mit den kameras da oben , andere geben geld für spezielle Kameras aus um richtige onride Videos zu machen , ich werd die tage mal eins hochladen vom Götterflug.
Also normale Kameras mit Hochnehmen geht gar nicht. :thumbdown:
:depp:
lass mir auch gern das gegenteil sagen, aber von der Quali und filmerei ist es ne Digi. auf dem ersten Blick

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

515

Samstag, 23. Juli 2011, 09:54

Also Pinky nimms nicht krumm, aber was ich bisher so gesehen habe von GF-Videos war nicht so gut wie dieses Video. Ich bin gespannt, was du dagegensetzen wirst.

Sky-Boy88

Drachenrittler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

516

Samstag, 23. Juli 2011, 10:05

ich fand es jetzt auch ganz ok. Für ein Amateur Video ist doch sehr gut gemacht...

JoniL

Buddelbahn-Lokführer

• »JoniL« ist männlich

Vorname: Jonathan

Beruf: Student

• Nachricht senden

517

Samstag, 23. Juli 2011, 11:39

:thx: für die Kritik und ja es war eine Digicam. Ich dachte es gibt so wenig onride-Videos von Götterflug (zumindest bei youtube) da müsste ich unseres hochladen :)

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

518

Samstag, 23. Juli 2011, 16:30

Ich finde es immer wieder gewagt wenn Kameras mit hoch genommen werden, klar sagt jeder der so ein Teil mit hoch nimmt ich habe es sicher in der Hand da kann nichts passieren, aber passiert dann dennoch was haftet nicht der Park sondern derjenige der die Kamera mit oben hatte. Durch die Belehrung der Mitarbeiter hat sich der Park damit abgesichert.
Gruß Micha

Pinky

Drachenrittler

• »Pinky« ist männlich

Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik

• Nachricht senden

519

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:50

ja und deswegen werden auch andere kameras nicht mehr zugelassen wenn was passiert ist. Es muss doch nicht sein , gerade auf achterbahnen oder hier lass das ding durch den windzug doch mal fallen lassen und bekommts dann einer in die schn... und dann heißt es wieder nicht der , der die cam hatte , sondern der Park war schuld.

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

520

Montag, 25. Juli 2011, 16:19

Hier giebts Eintritskarten für alle Leute die mit Bus und Bahn anreisen wollen.
Auch giebts hier Tageskarten für23,90€

https://shop.lvb.de/belantis-mobil-ticket.html

Social Bookmarks