Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Glover

Community Manager

• »Glover« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2016, 22:22

Ich war noch nie auf....

Ich hatte heute ein kleines Gespräch mit einem Mitglied des Forums und wir kamen auf ein Thema, welches mich doch sehr erstaunt hat: es gibt tatsächlich öffentlich zugängliche Orte im Park, in denen selbst eingefleischte Belantisfans noch niemals waren.

Ich persönlich war zum Beispiel noch nie auf dem Bootssteg der ehemaligen Plantscha Boats im Mittelmeer.

Gibt es Orte im Park, die Ihr als Fans noch nie betreten habt? Und wenn ja warum?

WS94

Drachenrittler

• »WS94« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2016, 22:36

Ich war noch nie im Labyrinth von Avalon und moch nie auf dem Kettenkarussell, weil ich beiden Attraktionen nichts abgewinnen kann. ;)

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2016, 12:17

Ich war noch nie auf dem Kettenkarusell, Buddelbahn, Huracanito, auf der Wüsten Rallye und den Gletscherrutschen
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Peace

Saisonkarten-Besitzer

• »Peace« ist männlich

Vorname: Daniel

• Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2016, 15:53

Also auf dem Kettenkarusell war ich auch noch nie. Kettenkaruselle und ich werden auch keine Freunde mehr :wacko: Generell die Attraktionen die nur für kleinere Gäste nutzbar sind ;)

Fahrt mit Huracan: 8o - :rolleyes: - :yeah: - :teufel: - 8| - :wacko: - ?( - :mrgreen: - :huh: - :thumbsup:

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2016, 19:45

Ich war noch nie im Labyrinth von Avalon und moch nie auf dem Kettenkarussell, weil ich beiden Attraktionen nichts abgewinnen kann.

Du warst noch nie im Labyrinth? Warum das? Da hast du also bis jetzt noch nie die blubbernde Lavahöhle im Zentrum des Labyrinths gesehen? :D

Pico

Buddelbahn-Lokführer

• »Pico« ist männlich

Vorname: Manuel

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2016, 21:10

Ich war noch nie im Labyrinth von Avalon und moch nie auf dem Kettenkarussell, weil ich beiden Attraktionen nichts abgewinnen kann.

Du warst noch nie im Labyrinth? Warum das? Da hast du also bis jetzt noch nie die blubbernde Lavahöhle im Zentrum des Labyrinths gesehen? :D
Das würde vielleicht funktionieren Glover, wenn man im Frühjahr nicht so schön durch die Hecken schauen könnte :D
Sommer, Sonne, Super Tag - Belantis, das macht Spaß :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raro (21.11.2016)

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. November 2016, 21:44

Die Lavahöhle liegt so tief, die sieht man von Weitem nicht :D

Aber mal ernsthaft, ich habe mich schon immer gewundert weshalb man das Labyrinth nicht mit immergrünen Pflanzen gestaltet. Von Saisonbeginn bis Mai läuft man in der Regel nur an kahlen Zweigen vorbei... doch wer weiß wie lange das Labyrinth dort überhaupt noch existiert.

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. November 2016, 15:12

Da ich bereits als Kind oft Belantis besucht habe, war ich bis auf Huracanito in jeder noch so kleinen Attraktion und Ecke des Parks... :yeah:
:1st ===> :2st ===> :3st

WS94

Drachenrittler

• »WS94« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. November 2016, 18:53

Von mir aus kann das Labyrinth weg ;) Mit einer Lavahöhle lockt ihr mich auch nicht da rein. Sowas habe ich schon öfters gesehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WS94« (24. November 2016, 10:04)

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. November 2016, 21:08

Es gibt ja nicht mal eine Lavahöhle

Ich war im BELANTIS auch nicht auf den Quads, Kettcars und Segway bin ich auch nie gefahren.
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

WS94

Drachenrittler

• »WS94« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. November 2016, 10:12

Ja Segway, Buddlbahn und Huracanito bin ich auch noch nicht gefahren.
Das Labyrinth könnte man allerdings doch recht kostengünstig mit einem kleinen geheimen Themenelement aufwerten. Wenn man bei Google Maps sich das Labyrinth anschaut, dann ist in der nordwestlichen Ecke ja durchaus etwas Platz für eine kleine Skulptur etc.. Gibt es im Labyrinth eigentlich auch einen Kaffeeautomaten? Das wäre vll. ganz nützlich, wenn ich doch mal ins Labyrinth gehe und nicht sofort herausfinde. :mrgreen: