Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geier

Drachenrittler

• »Geier« ist männlich

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:30

Marcel ich darf anmerken, dass im Englischen das Komma in einer Zahl das ist, was bei uns der Tausenderpunkt ist und umgekehrt. Das heißt engl: 100,000.00 € = dt: 100.000,00€ sind also hunderttausend Euro ^^

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:31

naja noch ist der Rundweg ja nicht geschlossen und ob er im nächsten Jahr oder erst 2012 geschlossen wird weis keiner.
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:33

Marcel ich darf anmerken, dass im Englischen das Komma in einer Zahl das ist, was bei uns der Tausenderpunkt ist und umgekehrt. Das heißt engl: 100,000.00 € = dt: 100.000,00€ sind also hunderttausend Euro ^^

Ja jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. :D
Ob das dann inkl Schienen ist? Aber dann doch ganz schön teuer für "eine Eisenbahn" oder?
www.BelantisFans.de

Geier

Drachenrittler

• »Geier« ist männlich

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:42

Denke sone Eisenbahn wäre auch sehr aufwendig. Da müssen die Schienen auf einen ordentlichen Unterbau gebracht werden. Die Strecke muss sicherlich irgendwo auch Wege schneiden etc... Bahnhöfe bauen. Und ein Zug ist wohl sehr wenig.... Ich denke Belantis braucht noch keine Transportmittel.

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

Vorname: Jon

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

145

Montag, 1. November 2010, 20:28

für die ganzen Stahlträger musste ja dann den ganzen Boden aufreisen das Kostet alles Zeit :S
wenn dann hätte das Belantis gleich am Anfang beim Bau von Belantis gemacht

Götterflügler92

Götterflügler

• »Götterflügler92« ist männlich

Vorname: Philipp

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

146

Montag, 1. November 2010, 20:56

Es werden lediglich einzelne Wagen verkauft, nicht die kompletten Fahrgeschäfte.

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

Vorname: Jon

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

147

Montag, 1. November 2010, 21:00

achso ^^

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

148

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:03

der (kleinere) Starflyer vom Wiener Prater wurde abgebaut und bekommt ein neues Zuhause. Vielleicht in Leipzig? :megalol:
www.BelantisFans.de

Skyline-Park-Bayern

Redakteur Süd

• »Skyline-Park-Bayern« ist männlich

Vorname: Alex

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

149

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:06

oder im skyline park??
Skyline Park-Fanpage. Und bitte auf Facebook liken. :thx:
2014 besucht: Ep (2x)

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

150

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:02

Starflyer

Ein Starflyer wurde Belantis gut zu Gesicht stehen, aber aus den Schilderungen von Euch im Bezug auf die Parkführung, dürften die Chancen auf eine Realisierung gen 0 tendieren.
Sind den überhaupt Bauaktivitäten im Park schon erkennbar?

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

151

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:11

Hey Andrej, träumen darf man ja. Auch wenn ich nicht mitfahren würde. ^^
BELANTIS hat noch nicht einmal kommuniziert wann Saisoneröffnung 2011 ist und bei "kleineren" Attraktionen ( zb Götterflug) wurde immer erst 4-6 Wochen vor Saisonbeginn mit den Bauarbeiten begonnen.
BELANTIS eröffnet seine neuen Attraktionen aber auch gern in der 2 hälfte des Jahres......
www.BelantisFans.de

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

• Nachricht senden

152

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:29

Hey Andrej, träumen darf man ja. Auch wenn ich nicht mitfahren würde.
BELANTIS hat noch nicht einmal kommuniziert wann Saisoneröffnung 2011 ist und bei "kleineren" Attraktionen ( zb Götterflug) wurde immer erst 4-6 Wochen vor Saisonbeginn mit den Bauarbeiten begonnen.
BELANTIS eröffnet seine neuen Attraktionen aber auch gern in der 2 hälfte des Jahres......

Lieber Ratzeck, sorry aber jetzt noch nicht zu wissen, wann Saisoneröffnung 2011 ist- das ist ganz,ganz schwach und da finde ich kaum weitere Worte. :(

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

153

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:37

Naja ob sie es wissen oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Sie haben es bisher nicht kommuniziert. ;-( Normalerweise ist Eröffnung immer zu Ostern, da Ostern aber erst so spät ist steigt die Hoffnung auf eine Eröffnung Anfang/mitte April.
Das BELA mit den News immer erst so spät kommt, daran haben sich schon einige gewöhnt, auch wenn es für uns schwer nachvollziehbar ist.
Und mal Hand auf Herz, bei den Neuheiten 2011 in Deutschland wird es für BELA sehr sehr schwer die Leute in den Park zu locken (außer die, die nicht 500km wegen Achterbahnen fahren) Da helfen auch keine tausende Freitickets.
www.BelantisFans.de

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

• Nachricht senden

154

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:12

..ich nochmals

Lieber Marcel, mit Deinen Aussagen hast Du völlig Recht.
2011 werden viele, tolle Neuheiten in dt.Freizeitparks präsentiert, da dürfte es wirklich sehr schwer werden, dass Belantis in die Top 7 bzw. 10 der dt. Freizeitparsk bezüglich der Besucherzahlen aufsteigt. Selbst kleinere Parks wie Plohn, Filmpark Babelsberg (mit erstem 5 D Kino in Deutschland und Star Trek)usw. rüsten gewaltig auf, da Besuche von Freizeitparks derzeit in sind.

Aber die Herren im Vorstand von Belantis wissen bestimmt ;) , was so läuft in anderen Parks.

Ihr Dauerkartenbesitzer und Fanclubmitglieder könnt zwar Euer Bestes tun,aber leider werden die Entscheidungen für den Ausbau von Belantis ohne Euch gemacht. :thumbdown: Schade!!!!!!!!!!!!!!!

So, dass war es jetzt von mir. Pause ist zu Ende, Arbeit ruft.

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

155

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:41

Ein Starflyer im Bela wäre schon ein Traum! Da hat man dann wenigstens eine bessere Aussicht als vom Götterflug oder Drachenflug, da weniger gedreht wird.
:1st ===> :2st ===> :3st

Blastoi

Drachenrittler

• »Blastoi« ist männlich

Vorname: Alex

• Nachricht senden

156

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:29

Hm. Der Starflyer ausm Prater kommt doch bestimmt über 40m. Also ist die Maximale Bauhöhe überschritten. Oder die bauen das Teil ein Stückchen kleiner. Aber mit nem Starflyer nachzurüsten währe NICHT Typisch für Belantis. Ich denke das erstmal eine Saison lang ruhe ist neben den kleineren Veränderungen.
Loves Belantis since noch kein Wasser in der Pyramide :love:

DrachenReiter1975

Saisonkarten-Besitzer

• »DrachenReiter1975« ist männlich

Vorname: Alexander

• Nachricht senden

157

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:01

Was kommt neues 2011

Also ich lass mich da überraschen, was 2011 alles kommt. Ein bissel mehr Theming bei Huracan wäre ganz nett. Ich sage mir immer: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Pinky

Drachenrittler

• »Pinky« ist männlich

Vorname: David

Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik

• Nachricht senden

158

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:12

das es die twall öffters gibt

Sky-Boy88

Drachenrittler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

159

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:49

Jeder Park baut schöne Sachen in 2011 nur BELANTIS schläft mal wieder,... aber OK wir kennen ja nix anders von dem Park....

Ich hoffe nur das Belantis sich mal schlau macht und sieht was so andere Parks machen und bauen.... und sie nach ziehen bzw. noch ein drauf setzen....
Den BELA darf sich jetz nich ausruhen auf Huracan sondern muss noch ein rauf setzen....

Mit ner weiteren großen Achterbahn oder Wildwasserbahn.... (bloß Achterbahn wäre klüger)

Aus Folgendem Grund... Die Leute wurden auf das Belantis "2010" aufmerksam durch HURACAN!!! Viele sagen sich aber trotzdem noch BELA ist zu PFAD!!! Um den Park zu besuchen muss mehr hin als ne schöne Achterbahn (Huracan) ne Wildwasserfahrt (Fluch des Pharao) und nen Karussell (Götterflug)
Die Leute wollen Achterbahnen!!!!

Ganz klar BELA kann sich sowas denke ich nich nach HURACAN leisten aber trotzdem fehlt ne 3 große Bahn im Park das die Leute so richtig auf BELA aufmerksam werden und sagen OK "3 coole Achterbahnen im Park da fahren wir jetz auch mal hin"!!!!

BELA ist teilweise auf den RICHTIGEN Wege aber dazu fehlt noch viel... meiner Meinung!!!

Wirklich wenn BELA noch ne neue Achterbahn baut für kommende Saison würde der Park hier in Deutschland echt zum Gespräch werden und es würde mehr Besucher geben...

Klar is widerrum ne Geld Sache aber BELA bräuchte auch sowas um eventuell hier in Deutschland unter den betsen Freizeitparks zu kommen neben (Europa Park, Phantasialand und Heide Park)

Ich hoffe nur das BELA diese Saison nicht schläft und noch ein drauf setzt auf HURACAN!!!

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

160

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:21

Ich kann dein denken verstehen. Taktisch klug war HURACAn im letzten Jahr, denn da hatte kein Park eine solche Investition.
In der Saison 2011 haben soviele Parks neue Attraktionen das es im BELA untergehen würde und die leute sagen "Ach da fahr ich lieber nächstes Jahr hin denn im HePa, HaPa, Bayern Park usw weis ich was kommt.
Für die umliegende Region ,die keine 500km fährt um einen Dive Coaster usw zu erleben, ist es besser wenn BELA nachlegt, aber Huracan wird auch in diesem Jahr die leute in den Park ziehen. Alleine der Götterflug war 2010 ständig gut besucht und der existiert schon seit 2009. Wenn BELA jetzt mit einer weiteren Bahn nach legt kommt das bei den "Freaks" wohl nicht so gut an. Dann heißt es, die sollen lieber erst einmal die Fahreigenschaften von Huracan verbessern anstatt eine neue nachzulegen.
Huracan ist ja bei den *hust* "kennern" *hust* nicht gut weg gekommen. Alleine die vielen Reportagen im TV werden einige Besucher anlocken, aber die Besucherzhalen2010 werden sicher nicht erreicht, wenn BELA nicht nachlegt.
Da Huracan überraschend kam, kommt evtl die Attraktion die 2010 hätte kommen sollen. Und nach diesem Winter und den vielem Schnee weis man nicht was in BELA alles renovierungsbedürftig sein wird.
www.BelantisFans.de