Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daniel-daniel

Drachenrittler

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

81

Samstag, 12. Mai 2018, 21:16

Auf der Rückseite sind sie leider nicht fertig geworden, da sieht man den krassen Unterschied sehr deutlich.

:prost: :prost: :prost:
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

82

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:51

davon werde ich mich Pfingsten einmal selbst überzeugen wie schön die Pyramide jetzt wieder aussehen soll :)
Gruß Micha

Glover

Community Manager

• »Glover« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

83

Montag, 21. Mai 2018, 11:00

Nun ist es offiziell:
ab Juni werden im Park Maskottchen mit Nickelodeon-Linzenzen einziehen.

Ich halte davon absolut garnichts, das Ursprungskonzept von Belantis wird damit über den Haufen geworfen. Sehr schade.
Ich vermute im nächsten Jahr (oder den Folgejahren) entsteht ein Indoor-Nickland neben dem Schloss (dort wo sich bis zum letzten Jahr dss Zelt befand).

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

84

Montag, 21. Mai 2018, 11:10

Amerikanischer Quatsch!
Muß man immer alles nachmachen? Buddel war doch in Ordnung; einer sitzt sogar bei mir auf dem Sofa. Diese amerikanischen Gestalten stoßen bei mir auf Ablehnung.

daniel-daniel

Drachenrittler

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

85

Montag, 21. Mai 2018, 17:56

Mit Spongebob kann ich leben, mit den Ninja Turtles auch. Aber Buddel sollte dann auch bleiben.

:prost: :prost: :prost:
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

Social Bookmarks