Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glover

Community Manager

• »Glover« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Freitag, 23. März 2018, 17:24

Verstehe ich auch nicht so richtig, erst recht nicht wenn man bedenkt, dass ein paar hundert Meter entfernt am Nordufer vom Zwenkauer See ein komplettes Ferienresort gebaut werden soll. Somit macht man sich dann wahrscheinlich wieder unnötig Konkurrenz.
Meiner Meinung nach sollte man erstmal kräftig in den Ausbau des Parks investieren was Attraktionen angeht. Dazu zählen Attraktionen für jede Altersklasse, vom Kleinkind bis zum Teenager und Erwachsenen.
Ich hoffe sehr, der Park wird nicht ausschließlich auf Kleinkinder (wie man es immer öfter lesen kann) fokussiert. Denn dann wäre Belantis wirklich der größte Kindergarten Deutschlands und hätte früher oder später sein Potenzial absolut verschenkt.
Leider äußert man sich, wie man im Video sehen kann, auch wieder lieber über irgendwelche Zukunftspläne die sich sowieso aller paar Monate ändern, als über die aktuelle Situation in diesem Jahr.
Mit der Aussage, in ein paar Jahren kommt vielleicht ein Hotel lockt man keine Besucher in diesem Jahr in den Park.
Da wäre ein kleiner Satz wie "Wir wollen in diesem Jahr das Theming verbessern" oder "wir sind an konkreten Planungen zur nächsten Attraktion" viel aufschlussreicher.

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

42

Samstag, 31. März 2018, 15:15

Die ersten Details zum neuen Masterplan für das AbenteuerReich wurden heute veröffentlicht!
Dieser sieht unter anderem einen komplett neuen Themenbereich der nordischen Mythologie zwischen Drachenritt und Land der Grafen vor. Highlight dort wird ein Vekoma Coaster. Das Layout wurde vom Lech Coaster in Polen übernommen.
Mehr Informationen zum Masterplan will der Park morgen am 01.04.2018 veröffentlichen :thumbsup:
»Glover« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20180331-WA0005.jpg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pico (31.03.2018), WS94 (31.03.2018), MartinD (01.04.2018)

Pr1nZ_iVe

Saisonkarten-Besitzer

Vorname: Chris

• Nachricht senden

43

Samstag, 31. März 2018, 16:03

Da lacht das Herz. Andere Quellen berichten gar von einem Hyperion-Klon. Evtl ist da etwas mit der polnischen Übersetzung schiefgelaufen :mrgreen:

Pico

Buddelbahn-Lokführer

• »Pico« ist männlich

Vorname: Manuel

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

44

Samstag, 31. März 2018, 19:18

Juhu es geht voran :yeah:
Das hebt die Stimmung, nun dürfen wir nur noch hoffen, dass der Plan auch realisiert wird. Aber da der Coaster auch schon fest steht, bin ich doch guter Dinge dass es was ernstes ist

Peace

Saisonkarten-Besitzer

• »Peace« ist männlich

Vorname: Daniel

• Nachricht senden

45

Samstag, 31. März 2018, 23:36

:megalol:

Fahrt mit Huracan: 8o - :rolleyes: - :yeah: - :teufel: - 8| - :wacko: - ?( - :mrgreen: - :huh: - :thumbsup:

Pico

Buddelbahn-Lokführer

• »Pico« ist männlich

• Nachricht senden

46

Sonntag, 1. April 2018, 03:37

Oh man, aber es war doch noch gar nicht der 1. April. Ganz schwerwiegender Regelverstoß :depp: :megalol:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raro (01.04.2018)

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

47

Sonntag, 1. April 2018, 13:51

Hat doch zumindest bei einigen geklappt :D
Wenn sowas am 01.04. gepostet wird ist es doch mittlerweile zu offensichtlich. Und wer Belantis kennt weiß, sowas kann auch an einem anderen Tag gepostet werden und es wäre ein Scherz :megalol:

Das Bild schlummert schon fast ein Jahr in unserem Belantisfans Bildarchiv, da bot sich jetzt die gute Gelegenheit es öffentlich zu machen :D

Auch wenn ich diese Nacht von einem Pulsar-Klon im Reich der Sonnentempel geträumt habe, so wäre der VekomaCoaster noch eine Spur besser...
Aber wir wissen ja nicht, was PR und Herr Atassi so im Kopf rumschwirrt...

Pico

Buddelbahn-Lokführer

• »Pico« ist männlich

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 5. April 2018, 16:01

Abgesehen vom neuen Themenbereich, denkt unser Belantis Chef über ein Erlebnisbad und eine Indoor-Halle nach. Meiner Meinung nach braucht Belantis beides nicht, ein Erlebnisbad noch weniger als eine Indoor Halle. Man sollte erstmal das was man hat ausbauen und neue Attraktionen einkaufen..

".. Außerdem denke man über eine Erlebnisbad und einer Attraktion in einer Indoor Halle nach.."

Zum Artikel

eKs_Productions

Drachenrittler

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. April 2018, 16:16

"einer Attraktion in einer Indoor Halle"?! WIRD AUCH ENDLICH MAL ZEIT!! Regenfeste Attraktionen braucht der Park soooo dringend.

Indoor-Halle muss jetzt nichts großes heißen, auch wenn ich eine der bekannten Plopsa-Hallen sehr begrüßen würde.
>> <<

Pico

Buddelbahn-Lokführer

• »Pico« ist männlich

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. April 2018, 17:34

Wenn ich Indoor Halle höre, hab ich immer ein Bild von einem Indoor Spielplatz mit Bällebad und Arcade Games im Kopf. Finde ich nun nicht so super. Lieber sollte der Park für ein breiteres Publikum attraktiv sein

Social Bookmarks