Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 23. September 2015, 13:53

Wenn ich es letztes Wochenende richtig mitbekommen habe, wird der Rundweg noch auf sich warten lassen.

Wie kommst Du zu der Annahme bzw der Aussage?
Ich vermute das man nächstes Jahr anfangen wird und 2017 dann den Rundweg eröffnen wird.
2016 wird man noch die Cobra bewerben und thematisch einige Bereiche aufwerten. Zumal das Tal der Pharaonen ja noch aus bzw umgebaut werden soll. Wenn die Pläne für 2016 noch stehen sollten.
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

ThomasT

Saisonkarten-Besitzer

Vorname: Thomas

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. September 2015, 13:59

Nur hoeren sagen. Keine Ahnung, ob es so 100% stimmt.

Der Goetterflug war Sonntag komplett geschlossen.

ThomasT

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. September 2015, 14:05

Haette ich fast vergessen. Nun ist auch die Lampe in dem Strahler zwischen Cobra und Pyramide.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ratzeck (23.09.2015)

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 23. September 2015, 14:16

Du wohnst doch nicht so weit weg. fahr mal rüber wenn es dunkel ist und schau mal welche Werbung da auf die Pyramide projeziert wird ;) :augenbrauen: :thumbup: :thx:
www.BelantisFans.de

PaulPaulsen

Buddelbahn-Lokführer

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. September 2015, 19:20

Wann wird denn nun endlich die Pyramide weiter gesäubert? Der Sommer ist doch nun schon längst vorbei!

Sky-Boy88

Drachenrittler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. September 2015, 10:01

Zitat

2016 wird man noch die Cobra bewerben und thematisch einige Bereiche aufwerten

Na das hoffe ich aber mal nicht, das es nur dabei bleibt. Da darf ruhig nächstes Jahr noch was mit zukommen. Belantis kann und soll ja nicht nur die ganzen Jahre verschenken und die leer stehen lassen. Nach Huracan passierte ja garnix mehr. Wie es im Moment läuft ist es super. Die Achterbahn sieht gut aus bzw der Tempel von drin. Gibt bestimmt ein Besucher PLUS dieses Jahr und darauf sollte man sich nicht ausruhen sondern noch was nettes bauen. Ein nettes Karussell von Huss wäre mal wieder fein.
Um sich dann 2016 mitte der Saison auf den Rundweg zu stürzen, Sanitäre Anlagen zu bauen und natürlich wichtig eine große neue Achterbahn bzw ne schöne Rafting Anlage zwischen dem Reich und der Prärie 2017 zu eröffnen.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. September 2015, 11:04

@PaulPaulsen, aktuell passiert da nichts und ich glaube nicht daran das da diese Saison noch etwas passiert.
Ich denke mal das Geld für die Reinigung ist anderweitig besser ausgegeben. Von den Obrigkeiten höre ich auch immer: Warum, in Ägypten glänzen die Pyramiden auch nicht ;)
Letzendlich wurde innerhalb der Saison viel gemacht.

@SkyBoy: Mit Sicherheit werden die Zahlen positiv ausfallen. Ein neuer Chef muss ja schließlich erfolg haben. :D

Aktuell passiert etwas bei den Alpen. Nein, es hat nichts mit Halloween oder einer neuen Attraktion zu tun.
www.BelantisFans.de

Sky-Boy88

Drachenrittler

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. September 2015, 11:37

Ich denke mal schon das hat was mit Halloween zutun... weil was neues Pflanzen wäre ja jetzt nicht sehr sinnvoll um die Jahreszeit und natürlich ne neue Attraktion ist ja an der Stellen definitiv kein Platz.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. September 2015, 11:40

Zitat

Sofern der Boden nicht gefroren ist, können Sie die meisten Bäume und Sträucher von Oktober bis März pflanzen.
:yeah:
www.BelantisFans.de

Sky-Boy88

Drachenrittler

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. September 2015, 11:59

Ok na gut :)

da ich ja jetzt am Sonntag im Heide Park wa dank Netto nochmal. Hatte ich auch gesehen das quasi beim Grottenblitz bzw Monorailbahnhof was eingezäunt bzw abgesperrt ist. Da kommen nächstes jahr Attraktion für Kinder hin 4 Stück stand da.
Erst wa ich total gespannt was neues hinkommt aber dann wa es für mich uninteressant. Aber vielleicht für viele weitere nicht, und plannen für nächstes Jahr mit ihren Familien den Heide park nochmal zu besuchen weil man schon ne Baustelle sah
.

Sowas gab es glaube noch nie im Belantis während einer laufenden Saison ne Baustelle die ein was fürs nächstes Jahr verrät. Das wäre mal echt toll wenn das auch mal der Fall wäre. Viele Besucher würden es sehen und sich sagen cool ich komme nächstes Jahr wieder um die Neuheit zu testen.

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 24. September 2015, 12:07

Das kann auch nach hinten los gehen, wenn sich die Leute sagen: Ach, na da warte ich lieber bis nächstes Jahr.
Nachdem Du jetzt schon erfahren hast das es 4 Kinderattraktionen werden ist es ja für dich nicht verlockend unbedingt nochmal hinzugehen
www.BelantisFans.de

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

52

Montag, 28. September 2015, 14:37

Aktuell passiert etwas bei den Alpen. Nein, es hat nichts mit Halloween oder einer neuen Attraktion zu tun.
index.php?page=Attachment&attachmentID=10664

Und hier des Rätsels Lösung. Die "Alpen" im AbenteuerReich ‪#‎BELANTIS‬ bekommen einen "Wald".
250 Bäume der verschiedensten Art werden am Hang der Gletscherrutschen gepflanzt.
www.BelantisFans.de

ThomasT

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

53

Montag, 28. September 2015, 15:56

Ja, die wurden auch schon angepflanzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ratzeck (29.09.2015)

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

54

Dienstag, 6. Oktober 2015, 11:52

Dies & Das

Das kann auch nach hinten los gehen, wenn sich die Leute sagen: Ach, na da warte ich lieber bis nächstes Jahr.
Nachdem Du jetzt schon erfahren hast das es 4 Kinderattraktionen werden ist es ja für dich nicht verlockend unbedingt nochmal hinzugehen
Es wird auch für die Familie etwas dabei sein, auch für Kinder ab 10 Jahre.
Sicher ist, dass die Kanalfahrt umthematisiert wird und wohl etwas am Grottenblitz wird passieren. Da laufen auch schon kleine Vorbereitungsarbeiten.

Nun aber wieder zu Belantis
Bitte 2017 nicht noch eine Achterbahn, eine Wildwasserbahn oder Rafting für 2016 wäre doch schöner :)
Dann bitte lieber neue Züge für HURACAN, dass wäre eine richtige tolle Sache für Belantis.
"Die alten Züge" prügeln einen so durch, dass es keinen Spaß mehr macht
(persönliche Meinung)

Sky-Boy88

Drachenrittler

• Nachricht senden

55

Sonntag, 11. Oktober 2015, 11:26

Zitat

"Die alten Züge" prügeln einen so durch, dass es keinen Spaß mehr macht

Das stimmt. War gestern nach einem Jahr mal wieder im Park und bin auch Huracan gefahren in allen Reihen. 2 ging noch aber 3 Reihe hardcore mein Schädel hat danach so gehämmert. Macht kein Spaß. Gestern Abend noch auf nen Geburtstag gewesen und da waren auch Leute die meinten ist ne coole Bahn aber es gibt rote Ohren und dit eine Mädel hatte Ohringe, hat Sie mir erzählt das nach einer Fahrt in der letzten Reihe ihr eines Ohr sogar blutete. Durch die Schläge der Bahn.
Also das würde ich auch definitiv bevorzugen wenn da nagelneue Züge kommen würden. Reichen ja 4 neue Waggons mit je 8 Sitzplätzen 4 vorne und 4 hinten.

Sonst haben sich natürlich Sachen geändert die ich aber alle hier schon im Internet gelesen oder gesehen hatte. Aber fang ich trotzdem mal an.
Parkchip gab es gestern keine waren nur am Ausgang Zettel für 3 Euro. Mit den Kassen ist ja auch komisch bzw. mit den Drehkreuzen.... was machen se den mal wenn der Park später mal richtig groß wird und auch gut voll? Da stand eine nette Dame und scannte Karten.... Belantis hatte doch ein gutes System gehabt also das fand ich nicht toll diese Änderung... Klar wiegesagt gestern wa nix los wir waren die einzigstens mit den Karten... Aber trotzdem find ich ein Rückschritt.
Und logo als erstes Cobra. Schön gestallteterTempel von Außen aber finde ich von Innen sehr schön... die ganze Atmosphäre das Licht der Klang die Schlange die da spricht. Deko... Also alles Super. Auch der Bahnhof mit dem Nebel und Dekofiguren an den Wänden... Also dicke 1 ans Belantis. Gut und die Fahrt ist jetzt natürlich nicht der Knaller aber es macht trotzdem viel Spaß saßen eigentlich nur immer hinten.:) Die Bahn so 200meter länger wäre das die beste Bahn aus dem Park. Fuhr sich auch mal schön endlich mit vielen Leuten im Belantis in einem Achterbahnzug zu sitzen als immer nur in so einem Wagen.

2 Runden mit der Pyramide gedreht war ja kein Mensch da der mitfahren wollte. Für mich neu gewesen das das Krokodil wieder lebt. Endlich :) und drin geht Licht an wenn man neben der Figur am Eingang vorbei fährt. 2 Positive Sachen.
Also finde im Moment das Tal der Pharaon ist mit Abstand der schönste Themenbereich des ganzen Parks.

Die kleinen neuen Bäume hatte ich auch gesehen bei den Gletscher Rutschen. Neue Holzbrücken bzw Gummi. Die große Figur bei Huracan mit dem Hinweis WC, der Wagen hinten an der Ritterburg vor dem Spielplatz. Dieses neue Dorf neben den Wackelfahrrädern, Schöne Sonnenschirme im Reich der Sonnentempel. Also ist schon was passiert im Park positiv.

Sonst überall keine Wartezeiten bis auf beim Drachenritt ca 15min, Ja Götterflug wa außer Betrieb aber scheint ja schon länger zu sein.

Hoffe für nächstes Jahr neue Züge bei Huracan und nen neues Fahrgeschäft Rafting Bahn im Reich der Sonnentempel.... und hier und da bissel Deko um Huracan

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

56

Montag, 12. Oktober 2015, 13:28

Man muss keine neuen Züge kaufen. Lt Aussage von Gerstlauer ist es technisch möglich die jetzigen Wagen mit Schoßbügeln auszustatten bzw umzurüsten.
Mir ist mal die Zahl von 150T € pro Wagen zu Ohren gekommen, das ist aber keine offizielle Aussage von Gerstlauer oder BELANTIS.
Wir haben Herr Linnenbach bei den Teambesprechungen schon zugeredet das dort dringend Bedarf besteht. Es müssen ja auch nicht alle Wagen mit einmal umgerüstet werden.

Was meinst Du mit neue Dorf bei den Wackelfahrrädern? Meinst Du damit die Miniaturausgabe des Harzes?
www.BelantisFans.de

Sky-Boy88

Drachenrittler

• Nachricht senden

57

Dienstag, 13. Oktober 2015, 06:46

Jepp, weiß ja nicht wie lange es da steht aber kannte ich vorher nicht.
Beckenbügel auch ok kann ja mal Gerstlauer langsam für Belantis als Geschenk machen und umrüsten.... Ist ja schließlich auch von Gerstlauer die Bahn

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

• Nachricht senden

58

Dienstag, 13. Oktober 2015, 15:53

Jepp, weiß ja nicht wie lange es da steht aber kannte ich vorher nicht.
Beckenbügel auch ok kann ja mal Gerstlauer langsam für Belantis als Geschenk machen und umrüsten.... Ist ja schließlich auch von Gerstlauer die Bahn

"Geschenke" gibt es in der heutigen Industriewelt nicht mehr! :prost:
:1st ===> :2st ===> :3st

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

59

Montag, 26. Oktober 2015, 08:28

Diese neuen Sitzmöglichkeiten findet Ihr jetzt an der Snack-Oase und beim Wünstengeheimnis. im Tal der Pharaonen. Sieht optisch wesentlich besser aus.
»Ratzeck« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0028 (Kopie).JPG
  • DSC_0032 (Kopie).JPG
www.BelantisFans.de

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

paddi (26.10.2015), Thrilling-Marcel (27.10.2015), MartinD (27.10.2015), daniel-daniel (27.10.2015)

Social Bookmarks