Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sky-Boy88

Drachenrittler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

141

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:32

Nehmen wir aber mal an die Bahn kommt.... Andrej dann können ja noch keine Bau Sachen im Park zu sehen sein weil die Bahn wird ja auch erst Saisonende im Holiday Park abgebaut.
Außerdem zieht das mal in den nächsten Jahren die Holiday Park Fans an, weil das Belantis schon die 2 Sache aus dem Park hätte :)
Nee mal im Ernst, nehmen wir mal an Belantis hat schon was, was se nächstes Jahr bauen wollen.... Nehmen wir an ein Freefall-Tower im Maya Stil :) *träum* so und jetzt hat der Holiday Park noch die Bahn abzugeben, für echt nicht viel Geld. Und weil Belantis ja schonmal ein Abnehmer wa gibt es vielleicht noch ein paar % Rabatt. Und da Belantis ja Gewinn einfährt, könnte man nächstes Jahr zum ersten mal in der Belantis Geschichte 2 neue Attraktionen präsentieren.
Den Freefall-Tower im Reich der Sonnentempel und endlich den Rundweg fertig stellen und da die neue Achterbahn hinbauen viel Platz ist da.Würde das ja nächstes Jahr eine Top Saison werden und mein Saisonticket wäre gesichert.

Aber so hätte ich es mir halt vorgestellt. Den Super-Wirbel als Zusatz Attraktion um den Rundweg schön zu schließen und halt noch ne schöne neue Attraktion als neuheit präsentieren....

Die Augen wären nicht nur auf den Holiday Park und Heide Park nächste Saison sondern auch mal wieder nach Jahren aufs Belantis. Und wenn man Ferienhäuser planen will muss man noch 3 - 4 schöne Sachen in den Park setzen....

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

142

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:20

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Buddel Tanz aber nicht vo Holiday Park sondern von Gerstlauer angeboten.
Belantis hat sich nun 4 Jahre auf Huracan ausgeruht, wird Zeit das seine versprochenen 12 Millionen für den neuen Themenbereich endlich mal alle gemacht werden und sinnvoll (keine Ferienhäuser) eingesetzt werden.
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

143

Montag, 21. Oktober 2013, 14:09

Richtig

Lieber Marcel,

deine Ausführungen waren kurz,knapp & sehr richtig.

Ich hoffe, dass Ihr gestern einen tollen Familienfreizeitpark besuchen konntet und gesehen habt, wie es auch richtig geht , auch ohne rekorderheischende HURACAN-Neuheit (und wirklich im kommenden Jahr steht HURACAN im vierten Jahr ohne versprochene Thematisierung-wie schnell die Zeit vergeht) ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:46

HIer geht es weiter zur Saison 2014, dieser Thread ist geschlossen

Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de