Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blastoi

Drachenrittler

• »Blastoi« ist männlich
  • »Blastoi« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Alex

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:59

Frühere Planung einer kleinen Achterbahn

Hey Leute.
ich war heute auf der Kleinmesse und hatte auch mein T-Shirt an. Als ich dann im Blue Haway der Familie Volklandt gefahren bin ist der Rekommandeur auf das T-Shirt aufmerksam geworden und wir kamen so ins Gespräch. Dabei hat er erwähnt das Belantis bei ihm einmal eine kleine Achterbahn kaufen wollte, diese aber nicht bekam. Weiß da jemand mehr darüber? Um welche Achterbahn es sich genau handelt weiß ich auch nicht. Ist vielleicht jemand demnächst auf der Kleinmesse und kann mal nachfragen?

LG Alex
Loves Belantis since noch kein Wasser in der Pyramide :love:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:52

Wenn Du eine solche Auskunft bekommen hast, warum hast du nicht gleich mal genauer nachgefragt wenn der MA schon so auskunftsfreudig war? ^^
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:06

Au Backe, wieder Gerüchte. Aber interessant.

Blastoi

Drachenrittler

• »Blastoi« ist männlich
  • »Blastoi« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Alex

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:54

Ich hatte ja nach dem Namen gefragt, aber er sagte mir das dies nur eine kleine währe und ich die nicht kenne.
Loves Belantis since noch kein Wasser in der Pyramide :love:

Social Bookmarks