Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Zitat
Kommen wir so langsam zum Schluss und da möchte ich noch ein paar Informationen los werden. Zum einen der Punkt wird, Belantis ein Hotel oder eine Ferienanlage bauen? Bestrebungen in diese Richtung hat der Park zwar schon, aber in nächster Zeit wird es weder das eine noch das andere geben.
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (12. August 2011, 09:47)
Zitat
wenn es so umgesetzt wird mit theming un alles wie im rainbow magicland wäre das schon cool
Ich war im Regenbogenland und es ist auch wie man überall hört. Billig und sehr schlecht verarbeitet!!
Zitat
wenn es so umgesetzt wird mit theming un alles wie im rainbow magicland wäre das schon cool
Ich war noch nicht da, aber ich habe in Sachen Theming aus dem Regenbogenland nur schlechtes gehört. Alles wirkt unfertig, teilweise einfach nur billig und Fassaden fangen an zu bröckeln. Ich war wie gesagt selbst noch nicht da, aber bei der Themingkritik aus Rom scheinen sich alle Besucher einig zu sein.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH