Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geier

Drachenrittler

• »Geier« ist männlich

• Nachricht senden

321

Donnerstag, 22. März 2012, 19:37

Der tanzende Pavillon ist die angesprochene kommende Familienfahranlage. Jeder weiß es, aber es gibt halt noch keine offizielle Bestätigung obwohl das Ding schon steht :D

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

• Nachricht senden

322

Donnerstag, 22. März 2012, 19:57

Leute, was wollt ihr denn noch? EINE Fahrattraktion ist doch für Belantis schon echt was besonderes. Warum müssen es denn auf einmal zwei sein? Wegen Jubiläum? Ganz ehrlich: Schlagt es euch aus dem Kopf...

;)
Last rider @ Indianerkanus 2010!

Blastoi

Drachenrittler

• »Blastoi« ist männlich

Vorname: Alex

• Nachricht senden

323

Donnerstag, 22. März 2012, 20:59

Auch wenn es etwas heftig formuliert ist Teliuss: Ich muss dir recht geben. Belantis hat bald die ersten 10 Jahre geschafft und man hat bestimmt noch so einiges für die nächsten 10 Jahre geplant.
Loves Belantis since noch kein Wasser in der Pyramide :love:

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

Vorname: Alex

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

324

Donnerstag, 22. März 2012, 20:59

2009 = Götterflug. 2010 = Huracan. da kann man eigentlich zufireden sein :D
Skyline Park-Fanpage. Und bitte auf Facebook liken. :thx:
2014 besucht: Ep (2x)

MartinD

Drachenrittler

• Nachricht senden

325

Donnerstag, 22. März 2012, 21:00

Leute, was wollt ihr denn noch? EINE Fahrattraktion ist doch für Belantis schon echt was besonderes. Warum müssen es denn auf einmal zwei sein? Wegen Jubiläum? Ganz ehrlich: Schlagt es euch aus dem Kopf...

;)

Im großen und ganzen kann ich dem nur zustimmen!
Aber ein bisschenTräumen wird man ja noch dürfen :böse:

daniel-daniel

Drachenrittler

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

326

Donnerstag, 22. März 2012, 21:14

Ich träume von dem Baubeginn einer neuen Wasserattraktion im Sommer 2012! :mrgreen:
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

Andrej

Drachenrittler

• »Andrej« ist männlich
  • »Andrej« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

327

Freitag, 23. März 2012, 13:40

Ironie & Ernst

;)

Heißt nicht eine ehemalige Werbung zum einem Bonbon " Nimm 2" :extremlachen:

Du hast ja recht, aber wurde im Jahr 2010 nicht einiges für 2012 von Herrn Job versprochen, von dem man bislang nichts sehen kann.
Du hast aber auch sicher recht, dass ist wieder die alte "Woiczikleier" ;)

Viele Grüße aus Berlin

daniel-daniel

Drachenrittler

• »daniel-daniel« ist männlich

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

328

Freitag, 23. März 2012, 13:49

Herr Job hatte 2010 soweit ich mich noch erinnern kann für die nächsten 2 bis 3 Jahre eine Wasserattraktion und eine kleinere Attraktion angekündigt. Für die Wasserattrkation soll die Bauzeit etwas länger sein, dementsprechend meine Bemerkung mit dem Baustart im Sommer 2012, dass man sie dann 2013 eröffnet. Die kleinere Attraktion wird wohl der Pavillon sein. :)
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

329

Samstag, 24. März 2012, 17:54

Neuigkeiten aus BELANTIS.

Der Tanzende Pavillon zeigt heute seine volle Höhe, Techniker waren am schrauben. Es wird doch alles okay sein, damit nächste Woche Sonntag die Besucher die Neuigkeit 2012 testen können?!
Eine weiterer Höhepunkt, der Tanzende Pavillon hat einen Metallzaun bekommen. Aus dem Holiday Park in weiß mitgeliefert, strahlt dieser jetzt im frischen Huracan-Rot.

Im Reich des Sonnentempel und im Bereich Asphalotan tut sich immer noch nichts. Im Indianerbereich wurden die Zelte aufgebaut.

Wie von Glover "gewünscht" hat die neu verputze und bemalte Wand im Tal der Pharaonen tatsächich Farbe bekommen. Im Park wird es dieses Jahr bunt. ;)
Die Wüstenralley hat ein neues Holzdach bekommen. Nur noch wenige Tage und der Park wird wieder mit Leben gefüllt.
Die neue Familienattraktion 2012 ( TaPa) wird im laufe der kommenden Woche endlich offiziell bekannt gebeben.

Hier nun die Fotos. Vielen Dank an spezial Agent XY ;)
»Ratzeck« hat folgende Bilder angehängt:
  • RIMG0390 (Large).JPG
  • RIMG0401 (Large).JPG
  • RIMG0403 (Large).JPG
  • RIMG0402 (Large).JPG
  • RIMG0391 (Large).JPG
  • RIMG0392 (Large).JPG
  • RIMG0395 (Large).JPG
  • RIMG0396 (Large).JPG
  • RIMG0398 (Large).JPG
  • RIMG0399 (Large).JPG
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

330

Samstag, 24. März 2012, 19:19

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Wie wird der TaPa bennant werden ?
:1st ===> :2st ===> :3st

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

331

Samstag, 24. März 2012, 19:39

Da es zum Schlossbereich (mit dem Buddeljahrmarkt) gehört, wird es mit Buddel anfangen. :augenbrauen:
Auch wenn ich an ( dann) allen 4 Attraktionen noch nie einen Buddel als Deko gesehen habe
www.BelantisFans.de

Buddel

Super Moderator

• »Buddel« ist männlich

• Nachricht senden

332

Samstag, 24. März 2012, 21:04

Ich würde mich ja freuen, wenn das Fahrgeschäft "Tanzender Buddel" hieße und mein Abbild als Figur auf dem Dach tanzend im Takt des Karussels (statt der Krone, die eher wie ein Vogelkäfig ohne tierischen Inhalt daherkommt) drehen würde. Leider habe ich Herrn Job bis jetzt nicht von dieser Idee überzeugen können. Könnt ihr nicht für meinen Wunsch Unterschriften sammeln. Schon im Vorraus: :thx:

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

333

Samstag, 24. März 2012, 21:24

Ich würde mich ja freuen, wenn das Fahrgeschäft "Tanzender Buddel" hieße und mein Abbild als Figur auf dem Dach tanzend im Takt des Karussels (statt der Krone, die eher wie ein Vogelkäfig ohne tierischen Inhalt daherkommt) drehen würde.

Das würde dann so ähnlich aussehen wie damals im Heidepark der Oktopus. In der Mitte thronte auch Wumbo, würde dem TaPA auch stehen mit Buddel ;)

Ich war heute auch am Park und konnte mich live von der neuen Wand im Ägypten-Style überzeugen.
Ich muss sagen, diese Mauer sieht mehr als genial aus! :top:
Wenn man diese Farben und die Gestaltung in real betrachtet kommt in diesem Bereich wirklich echtes Themenpark-Feeling auf.

Klasse umgesetzt, Belantis :juchu:

Ratzeck

Drachenrittler

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

334

Samstag, 24. März 2012, 21:26

Ich würde mich ja freuen, wenn das Fahrgeschäft "Tanzender Buddel" hieße und mein Abbild als Figur auf dem Dach tanzend im Takt des Karussels (statt der Krone, die eher wie ein Vogelkäfig ohne tierischen Inhalt daherkommt) drehen würde. Leider habe ich Herrn Job bis jetzt nicht von dieser Idee überzeugen können. Könnt ihr nicht für meinen Wunsch Unterschriften sammeln. Schon im Vorraus: :thx:

Lieber Buddel,wieviele von unseren Vorschlägen wurden von Herr Job umgesetzt? Mehr muss ich sicher dazu nicht sagen . . . ;)
www.BelantisFans.de

Micha

Drachenrittler

• Nachricht senden

335

Samstag, 24. März 2012, 21:29

Endlich werden die Vorschläge der Fans auch einmal umgesetzt und das finde ich schon einen großen Schritt für Belantis. :)
Meine erste Fahrt zum Saisonstart wird wohl der tanzende Pavillon werden ... ;)
Gruß Micha

Buddel

Super Moderator

• »Buddel« ist männlich

• Nachricht senden

336

Samstag, 24. März 2012, 21:46

Lieber Buddel,wieviele von unseren Vorschlägen wurden von Herr Job umgesetzt? Mehr muss ich sicher dazu nicht sagen . . . ;)
Also, wenn ich schon nicht das Glück habe, dass mein Abbild auf dem TaPa glänzt, dann würde ich zumindest vorschlagen, dass wir Herrn Job einen Wellensittich für den TaPa-Käfig schenken. Jeder gibt 1 Euro dazu und wir haben den Bubi! Dann überreichen wir ihn zum Saisonstart als Mitbringsel. Vielleicht erscheint diese Sensation dann in der Zeitung und der TaPa kommt ganz groß raus.:hupflol: :extremlachen:

Alke

Drachenrittler

• »Alke« ist weiblich

Vorname: Elke

• Nachricht senden

337

Samstag, 24. März 2012, 22:06

Den Wellensittich kann ich sponsern. Braucht auch keinen EURO spenden. Fragt sich nur ob das grün zum roten Käfig passt.
»Alke« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_3996.JPG

Buddel

Super Moderator

• »Buddel« ist männlich

• Nachricht senden

338

Sonntag, 25. März 2012, 08:40

Den Wellensittich kann ich sponsern. Braucht auch keinen EURO spenden. Fragt sich nur ob das grün zum roten Käfig passt.

Elke, kann dein Wellensittich vielleicht sogar sprechen? – Dann wäre der TaPa mit Einzug von Bubi in den Käfig ein interaktives Fahrgeschäft. Das überzeugt selbst Herrn Job :prost:
Ich lese es schon auf der Homepage: Welcher Freizeitpark-Typ bist du? Bist du der Interaktive? – Dann spreche mit Bubi und fahre den TaPa!!!
Man könnte auch wieder so einen schönen Werbetrailer produzieren, wie damals bei Huracan: "Bist du bereit für … … … Bubi?" :megalol:

Alke

Drachenrittler

• »Alke« ist weiblich

Vorname: Elke

• Nachricht senden

339

Sonntag, 25. März 2012, 10:46

Mit etwas Technik ist alles machbar, vielleicht spricht er ja dann auch. ich habe schon die Futterration erhöht, dass er noch etwas wächst und nicht gleich duch die Gitterstäbe die Flucht ergreifen kann.

Raro

Zukünftiger

• Nachricht senden

340

Sonntag, 25. März 2012, 10:54

Warum sollte der denn fliehen? Einen schöneren Ort als Belantis würde er nicht finden. :rolleyes: