Sie sind nicht angemeldet.

:stern: BelantisFans TV - Der Infokanal über das AbenteuerReich BELANTIS :stern:

:stern: BelantisFans.de gibt es auch bei Facebook :stern:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: belantisfans.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kerstin

unregistriert

1

Samstag, 15. Oktober 2016, 09:03

Nochmalticket Gültigkeit

Hallo zusammen! Ich möchte heute mit meiner Familie mit dem noch mal Ticket in den Belantis Park. Jetzt habe ich auf der Homepage gelesen dass heute das Dunkel funkeln ist. Können wir da mit dem Nochmal Ticket überhaupt rein?? Alle freuen sich schon so darauf und es wäre so blöd, wenn wir nicht rein könnten. Danke schon mal für die Info. Kerstin und Familie

Glover

Community Manager

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2016, 10:34

Hallo Kerstin,
du kannst mit deinem Nochmaaal-Ticket regulär beim Dunkelfunkeln dabei sein. Dieses findet direkt im Anschluss nach Schließung der Attraktionen statt. Du musst dafür den Park nicht verlassen und benötigst auch kein Extra-Ticket. Einfach dabei sein und genießen ^^
Viel Spaß im Park!

Kerstin

unregistriert

3

Samstag, 15. Oktober 2016, 11:03

Oh wunderbar!!!
Der Tag ist gerettet :hupflol:

Danke!
LG Kerstin

Social Bookmarks

Thema bewerten